Dr. med. dent. Dietmar Wittstock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 41, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Reichsstr. 41, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Wittstock?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Sehr ausgeglichener, freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht auf Profit aus ist!

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Nach jahrelangem Suchen in ganz Deutschland fand ich durch einen guten Freund endlich einen Zahnarzt, der nicht die Aussage trifft, wie qualifiziert er ist, sondern sein hervorragendes Können auch unter Beweis stellt und das in einer sehr ruhigen und ausgeglichenen Art ohne viel Worte. Besonders ist mir aufgefallen, dass sich Herr Dr. Wittstock auch um die Psyche des Patienten rührend kümmert (was den meisten Zahnärzten / Ärzten bis heute fehlt). Weiter möchte ich angefallenen Kosten nicht unerwähnt lassen: Von 21 Zahnärzten war Hr. Wittstock der kostengünstigere !!!
Vielen Dank für Ihre überdurchschnittliche Arbeit.

Endlich ein Zahnarzt / Oralchirurg der nicht NUR Werbung für sich macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Dieser Arzt hat mir einen Zahn gerettet , der von einem anderen Arzt zum Ziehen freigegeben war. Die Nachfolgetermine zur Behandlung wurden zeitnah vergeben, die Wartezeiten sind gering.

kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin super Zufrieden. Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt wieder genommen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Vor einiger Zeit beschrieb ich hier das Einsetzen der Zahnimplantate durch Herrn Dr. Wittstock in Bonn-Röttgen. Herr Dr. Wittstock zeigte nicht nur immense Fachkompetenz, sondern bewies sich auch in der Nachbehandlung als eine hohe Koryphäe auf dem Gebiet der Zahnimplantate. - Viele Gebissträger reinigen die Zahnprothese gewissenhaft und dennoch setzt sich mit der Zeit etwas Zahnbelag (Plaque) meistens in der unteren Prothese ab. Es wird (zu) viel Werbung betrieben, wie dieser unschöne Belag entfernt werden kann -nur geholfen hatte nichts-! Dr. Wittstock regte an, die Zahnprothes dem Zahntechniker zu übergeben, der sie vor 3 Jahren auch herstellte. Dies kostet nichts, sofern man pflichtversichert ist. Danach erhält man wieder eine tadellos saubere Prothese.
Viele Patienten scheuen den Gang zum Zahnarzt/Oralchirurgen, was ich gut verstehen kann, zumal es doch ein großer Eingriff ist und genau überlegt werden sollte, da es viel Geld kostet. So habe ich 6 Zahnärzte / Oralchirurgen aufgesucht, mich nach deren Qualifikation erkundigt und nach den Kosten. Alle waren eine große Katastrophe, nach dem Motto: Mehr schein als sein !!! Dann kam ich über Umwegen zu Dr. Wittstock, bekam endlich einen Zahnarzt, der auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen verstand. Ich erhielt eine detallierte Kastenaufstellung, die mich erstaunte, sie betrug wesentlich weniger als bei den anderen 6 Zahnärzten. Bis heute gibt es für mich nur diesen Zahnarzt/Oralchirurgen!

Zahn-Implantate die wirklich sitzen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Wittstock Zahnarzt

Dr. Wittstock ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt und Oralchirurg, der auch bei den schwierigsten Fällen sein Wissen effektiv einsetzt. Ein Zahnarzt mit wenigen Worten aber dafür mit großem Wissen und Erfolgen. Endlich ein Zahnarzt, der nicht nur an seinen Profit denkt sondern an das Wohl seiner Patienten. Ich ziehe den Hut vor solchen Menschen und freue mich! Schnell kann sich Dr. Wittstock auf das Leid seiner Patienten einstellen und hat immer eine akzeptable Lösung parat.
Sein Team ist absolut korrekt und tatkräftig bemüht allen Patienten zu helfen. Vielen Dank !!!

Endlich ein Zahnarzt nach dem Motto: Mehr sein als schein !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert