Dr. med. dent. Iris Sonneborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 14, Bonn

ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Sind Sie Dr. med. dent. Iris Sonneborn?

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Dr. Iris Sonneborn ist die beste und vertrauenswürdigste Zahnärztin, die ich mir vorstellen kann. Sie ist fachlich hochqualifiziert, hat Humor, Kultur, Charme. Bin zwar kein Zahnarzt-Fan (Wer ist das schon!), aber ich finde die Frau einfach klasse. Nicht umsonst seit über 30 Jahren treu.

Menschlich und fachlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Am Samstag 15.01.2022 war ich aufgrund von Schmerzen im Notdienst bei der Frau Sonneborn. Sie hat den Kältetest, eine Rö. Aufnahme und daraufhin die Anästhesie gesetzt. Sie hat sich die Zeit genommen hat die Wurzelkanalbehandlung begonnen und weiter aufbereitet. Der Zahn war mir vor paar Wochen bisschen gebrochen, trotz desen war das Personal super nett. Als eine Notdienst Patientin habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin ausdem Beruf ZMF und das ist nicht selbst verständlich

Notdienst Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Sonneborn und habe sie ohne Ausnahme als eine dem Patienten zugewandte, in ihrer praktischen Tätigkeit hochqualifizierte Zahnmedizinerin und ebenso charmante Persönlichkeit erlebt.

Hochkompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Sonneborn und habe noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Die Behandlungen sind schmerzfrei und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei größeren Eingriffen wird die Vorgehensweise immer ausführlich besprochen, so dass man weiß, was als nächstes passiert. Ich bin mit meiner Zahnärztin sehr zufrieden. Aber ich möchte hier auch nicht ihr tolles Team vernachlässigen, welches einem immer freundlich und kompetent zur Seite steht.

Hochqualifizierte sympathische Zahnärztin mit äußerst freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Sonneborn - und nach und nach sind auch meine Kinder und mein Mann dort in Behandlung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben - fachärztlich, betreuungstechnisch und menschlich.
In unterschiedlichen Behandlungssituationen schätze ich die Kompetenz und das gründliche und ruhige Vorgehen. Ich fühle mich bestens behandelt und beraten. Und dazu stimmt auch noch die Stimmung in der Praxis und das menschliche Miteinander. Auch das eine oder andere Wort, das nichts mit Zähnen und Co. zu tun hat, wird gewechselt und auch für das "Ärztin-Patienten-Verhältnis" von Bedeutung ist.
Frau Dr. Sonneborn ist auch bei Kindern sehr einfühlsam - mit der Folge, dass meine Kinder dort immer gern hingehen. Auch bei Angstpatienten gelingt es ihr, die notwendigen Behandlungen vertrauensvoll und mit der notwenigen Rücksichtnahme durchzuführen.

Eine Zahnärztin für die gesamte Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei ihr und ihre Arbeit (Teilkrone) wurde schon von zwei anderen Zahnärzten in Laufe der Jahre gelobt.Das sagt doch schon einiges über ihre technischen Fähigkeiten aus! Ich gehe mit meinen Kindern gerne zu ihr und sie hat eine ganz tolle Art, mit den beiden spielerisch umzugehen. Dazu ist sie sehr empathisch und strahlt stets gute Laune aus.

Empathisch und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Zahnärztin aus Leidenschaft! Fr. Dr. Sonneborn nahm mir die Angst! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Bei ihr ist man nicht nur Patient sonder auch Mensch. Sie geht auf jegliche Bedürfnisse ein und ihre Behandlungen führen zu einem klasse Ergebnis.

Ein rund um sorglos Paket ! Danke !!

Zahnfee... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Frau Dr. Sonneborn ist eine sehr nette und fachlich versierte Zahnärztin. Ich gehe sehr gern in die Praxis. Das komplette Team macht super Arbeit, man wird immer sehr freundlich und ohne Zeitdruck behandelt. Dort nimmt man sich noch Zeit !!! Kann ich nur empfehlen !!

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Dr. Soneborn und Dr. Tapella.

Beide sind super freundliche und kompetente Ärzte. Gehen auf den Patienten ein und nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen.
Die Praxis an sich ist zentral gelegen und hochmodern + sehr sauber + groß.

Von klein an bei Dr. Soneborn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnKarree Bonn Dr. Morad Delsous Bahri und Tobias Weber

Ich kann mit besten Gewissen die Praxis empfehlen. Ich hatte die letzten 5 Jahre keinen Zahnarzt besucht, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch Eine Art fobie gegen über Zahnärzte hatte. Meine Lebensgefährtin hat mir einfach einen Termin gemacht und mich quasi gezwungen hin zu gehen. und das war das beste was meinen Zähnen geschehen konnte.

Ich hab endlich keine Angst mehr vor Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben