Thomas Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Thomas Hamacher und i...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung, Betreuung und Beratung seit meinem ersten Termin bei Herr Dr. Hamacher äußerst zufrieden. Ob es das Anfertigen von Inlays, Kronen, Entfernung von Weisheitszähnen oder mein Stiftzahn war fühlte ich mich stets gut versorgt. Als Beispiel mein letzter Besuch: Ein Inlay hatte sich gelockert, ich bekam am nächsten Tag gleich einen Termin und das Inlay wurde gereinigt und konnte wieder fixiert werden und musste nicht neu angefertigt werden. Zusätzlich nahm sich Herr Hamacher trotz spontanem Termins die Zeit noch ein Parodontose Untersuchung durchgeführt und mich auf mögliche Optimierungen in meinem Zahnputzverhalten hinzuweisen und ich gelobte wie immer Besserung :) Eine Angst-Patienten aus meinem Bekanntenkreis hat auch nur positives zu berichten.

Seit fast 20 Jahren der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Ich bin froh und glücklich Herrn Hamacher als Zahnarzt gefunden zu haben. Er arbeitet präzise und mit Bedacht, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ehrlich,
ausführlich u. verständlich.
Die schwierige Versorgung zwei meiner Backenzähne durch Teilkronen gestaltete er gewissenhaft, zügig und schmerzfrei, durch modernste Technik. Ich bin begeistert. Das freundliche Miteinander in der Praxis, wirkt ebenfalls beruhigend.
Erlebe nun jeden Termin als positive Erfahrung und empfehle ihn gerne weiter.

Einfühlsamer Zahnarzt, der seinen Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Hamacher in Behandlung und absolut zufrieden. Von der Rekonstruktion einer abgebrochenenen Schneidezahnecke über die Anpassung einer Beißschiene bis hin zu einer Brückenversorgung und einer professionellen und „schmerzarmen“ Backenzahnextraktion, weil es trotz aller Versuche den Zahn zu erhalten einfach nicht mehr ging- ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben- fachlich wie menschlich.
Kurzum: ich habe hier den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Professionelle Behauptung, hervorragender Arzt, bin mit der Behandlung total zufrieden. Seit ich bei Herrn Hamacher in Behandlung bin, weiß ich auch, wie es ist ohne Schmerz und Beschwerden das Essen und kauen ist.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Sehr empfehlenswert, gute handwerkliche Abrbeit, reibungsloser Ablauf, optich und technisch hervorragendes Ergebnisse, gerne jederzeit wieder Beste Grüße an das Team

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Nach einer langen Zeit des Leides, und der immer wieder falschen Zahnärzte, bin ich froh die Praxis von Dr. Hamacher aufgesucht zu haben.
Es wurde individuell auf meine Problematik eingegangen, wobei nicht nur auf darauf geachtet dass ich beschwerdefrei bin, sondern auch auf die Ästhetik wurde geachtet.
Nach Abschluss der Behandlung gab es noch eine Schmerzfreie professionelle Zahnreinigung einer mit zum Team gehörenden Dentalhygienikerin. Ich kann nur sagen “So macht lachen wieder Freude“
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Arbeitet sehr genau und mit neuester Technik. Wenn alle so arbeiten würden wir er, dann bräuchten wir viel weniger Zahnärzte und sämtliche Leistungen könnten von den Kassen übernommen werden!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Ich war bei Dr. Hamacher wegen Kopfschmerzen und dauerhafter Verspannungen in Nacken und Schulterbereich in Behandlung, Diagnose CMD. Ich bekam eine Schienentherapie und anschließend wurden der Biss angepasst. Während der Behandlung sind wir nach Osnabrück umgezogen, ich bin die 220 Kilometer nach Bonn aber gerne gefahren, weil es mir wichtig war, die Behandlung bei Dr. Hamacher abzuschließen. Er hat sich so viel Zeit genommen, war erst zufrieden, wenn die Schiene perfekt eingeschliffen war. Ich hatte das Gefühl, dass er mein Problem zu seinem gemacht hat und nur eine 120 prozentige Lösung akzeptiert.
Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich. Ein großes Lob an Dr. Hamacher und sein Team!

Kopfschmerzfrei dank Dr. Hamacher! Erfolgreiche CMD Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Zahnkrone sieht aus und fühlt sich an wie ein neuer Zahn. Top, Danke.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hamacher Zahnarzt

Ich kann nicht sagen dass er gut ist. Ich muss sagen dass er "Super beziehungsweise Sehr Gut" ist. Seit Jahren bin ich bereits Patient in seiner Praxis und kann ihm daher auch absolut hervorragende Arbeit bestätigen.
Nun musste ich als "ich bin nun ein Angst und Panikatacken Patient" erneut in seine Praxis da ich eine Krone im Frontbereich dringend erneuert haben musste. Einfach Unbeschreiblich was er da geleistet hat. Nicht nur dass ich durch seine Technik die er in der Praxis anwendet innerhalb kürzester Zeit einen neuen Zahn bekam (kein Abdruck, kein Provisorium, kein Folgetermin, kein warten aufs Labor).
Die Art und Weise wie er sich um mich gekümmert und mich dazu gebracht hat dass ich den Termin überhaupt wahr nehme. Alleine das ist für mich ein riesengroßer Schritt gewesen. Danke Danke Danke !
Er hat mich als Panikpatienten mehr als "An die Hand" genommen, Verständnis gezeigt und ist auf mich und meine Probleme eingegangen. Er hat sich Zeit genommen und mir gezeigt dass er mich versteht. Das ist mehr als ein Zahnarzt, das ist "DER" Zahnarzt !
Auch ein riesen Lob an das liebe und verständnisvolle Praxis Team welches auch einen großen Beitrag geleistet hat und sich absolut liebevoll um mich gekümmert hat. Ob ein Anruf, ein Tee für die Begleitperson, oder oder oder. Einfach nur zu empfehlen :) Weltklasse.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert