Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschafts-Klinik

    In toller Lage - in Strand- und Ortsnähe - bietet sich die Knappschaftsklinik Borkum geradezu an, um sich nach langer Krankheit zu erholen. Dazu tragen das umfangreiche Bewegungsangebot, die zahlreichen Therapiemöglichkeiten und das freundliche Ambiente sowie die Kompetenz der Ärzte maßgeblich bei.
    Leckeres, abwechslungsreiches Essen, interessante Vorträge und etliche Freizeitangebote runden das positive Bild ab. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

    Sehr gut erholt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschafts-Klinik

    War wegen einer Lungenerkrankung Jan/Feb. 2013 in der Klinik, insgesamt bin ich begeistert! Dem Gebäude sieht man zwar an, daß es aus den 80ern stammt, aber sehr gepflegt!
    Während meines Aufenthaltes kam es zwar zu einem Arzt-Wechsel, aber beide waren sehr gut und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Der aufnehmende Dr. hat mir die passenden Therapien verordnet, nicht zu viel u nicht zu wenig!
    Der zweite Arzt hatte sich bei der Visite gut vorbereitet und mich nochmals ausführlich zu meinen Beschwerden befragt. Er verordnete mir, nach ausführlicher Aufklärung ein zusätzliches Medikament - seitdem bekomme ich wieder Luft! Ich frage mich zwar, warum ich das erst jetzt bekomme, obwohl ich schon seit meiner Geburt regelmäßig bei verschiedenen Lungenärzten war und meine Lungenfunktion schon lang immer schlecht ist... Aber Hauptsache es geht mir jetzt besser!
    Er hat mict mir beim Abschlussgespräch genau geklärt, wie es beruflich weitergeht, da ich in der Arbeit vermehrt Beschwerden habe. Dabei hat er mir auch genau erklärt, welche Konsequenzen ich daraus ziehen sollte, wenn die Beschwerden in der Arbeit anhalten sollten.
    Die Therapeuten waren auch sehr gut! Auch die Vorträge/Schulungen haben mich sehr interessiert, damit ich die Krankheit besser verstehe.
    Die Insel fand ich auch recht schön, obwohl im Winter ein recht kälter Wind weht.
    Aber dér Winter-Strand hatte einen ganz eigenen Reiz.
    Würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen, wenn möglich aber im Sommer, da gibt es angeblich viele Seehunde zu sehen.
    Auch die anderen Mitpatienten waren überwiegend zufrieden, egal ob Haut- Innere- oder Gyn.

    Kompetente u freundliche Ärzte u sonst. Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschafts-Klinik

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Boeddinghausstr. 25, 26757 Borkum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen