Dr. med. Andrea Moeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Moeller?

Standort: Dres.Andrea Moeller und Sabine Günther

Viele Ärzte haben bei meinem Problem gemeint es ist alles in ordnung. Sie War die erste ärztin die sich noch mal hingesetzt hat und nachgelesen hat. Vielen dank!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Auch für kinder sehr zu empfehlen. Tolle praxis!

absolut kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andrea Moeller und Sabine Günther

Per Notfall, mussten wir heute nach Borna, da wir an diese Ärztin, verwiesen wurden von der Nummer 116117.
Die Ärztin, war am Telefon schon wenig begeistert. Obwohl man uns sagte sie hätte Bereitschaftsdienst bis 7.00 Uhr morgens. Wir sind 22.20 Uhr abgefahren und das Navi zeigte uns 48 Kilometer an. 23.05 Uhr waren wir dann vor Ort. An der Tür empfing sie uns weiterhin wenig begeistert und freundlich. Mein Mann hatte die Augen geschlossen, da er sie vor Schmerz, nicht öffnen konnte. Zuerst der Papierkram... (wunder) bei einem Notfall, dann sollte er noch unterschreiben....Die Behandlung war kurz und bündig, auf meine Frage eines Krankenscheins, kam barsch...ich kann nachts nicht krankschreiben, und wir sollen morgen zum Arzt gehen, sei es nicht besser. Alles in allem, für uns eine Enttäuschung und keine sehr nette Begegnung. Es kam das Gefühl....na ich muss das ja machen auf. Leider! Daher keine Empfehlung durch uns. Ich bin selber selbständig, und auch nachts müssen wir in der Landwirtschaft ran, wenn ein Notfall ist. :( Schade!

Leider etwas unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andrea Moeller und Sabine Günther

Wir sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Möller/Dr. Günther in der Praxis.Wir sind sehr zufrieden, immer umfassende Behandlung, schnelle Terminvergabe, freundlich und fachkompetent. Termine bekommt man auch ziemlich schnell. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.Kommen aus Naunhof, was doch ein Stück weiter ist und sind als Familie dort in Behandlung, denn gute Augenärzte findet man nicht so viele.Bei uns in der Nähe sind wir immer patzig abgewimmelt worden, nehmen keine neuen Patienten oder haben Jahre im voraus Termine verplant.Vielen Dank für die Praxis in Borna für Ihre immer perfekte Behandlung.

Sehr freundlich und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert