Sind Sie Dr. med. Manuel Minnemann?

Sehr netter und freundlicher Arzt. Hat sich Zeit für Beratung und Erklärung gelassen. Nach monatelanger Suche endlich einen unseren Anforderungen entsprechenden Arzt gefunden. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei beiden Ärzten und jedesmal sehr zufrieden gewesen.
Herr Dr Minnemann hat mit sehr behutsam ein Muttermal entfernt. Was sich am Ende als Melanom herausstellte. In Zusammenarbeit mit seiner Frau wurde mir im Team sehr zugestanden nach der Diagnose. Ich brauchte Termine in der Uni Klinik um die sich vor Ort gekümmert wurde. Ich musste nichts machen. Generell hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nettes Team,. Kompetente Arzt/Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Minnemann wirkt auf mich sehr kompetent und charismatisch. Ich fühle mich gut aufgehoben unter seiner Aufsicht bezüglich der Kontrolle meiner Muttermale. Seine Behandlungs Empfehlungen zu weiteren Anliegen empfinde ich stets als treffend und sie zeigen Wirkung.

Klare Empfehlung!!

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Minnemann fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Ich vertraue ihm und seinem diagnostischen Fähigkeiten, wie auch seinem therapeutischen Geschick.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termine kriegt man nicht leicht und wenn dann nach 3 Monate und dann wird man nicht mal geholfen. Nicht empfehlenswert

Unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von Herrn Dr. Minnemann hochkompetent, überaus freundlich und einfühlsam behandelt. Seine Medikation schluge innerhalb kürzester Zeit an. Auch das Praxisteam erlebte ich bei meinen zahlreichen Besuchen als überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso es hier vereinzelt unfreundliche Bewertungen gibt. Vielleicht gilt auch hier das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus !"

Kleine Anregung: Im Wartezimmer würde ich mir als "Mehr Entertainment" einen Bildschirm wünschen mit schönen Naturaufnahmen.
So könnten z.B. schöne Unterwasserbilder Patienten, "die etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen" beruhigen.

Hervorragende Ärzte, erstklassige Behandlung, tolles Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlicher launenhafter Arzt.

Unfreundlicher launenhafter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter (6) bei Dr.Minnemann wegen Ihren Hautausschlägen in Behandlung.Es musste eine Hautbiopsie entnommen werden und Blut abgenommen werden.Meine Tochter hat natürlich Angst davor gehabt.Fr.Minnemann hat keine Empathie und wollte möglichst schnell alles über die Bühne bringen. Die Arzthelferinnen sind zum Teil ziemlich frech.

Unfreundliche Arzthelferinnen...usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon viele Jahre zu seiner Frau u war heute das erste Mal bei ihm.Er ist aufmerksam und freundlich,hat ein offenes Ohr für Patienten.Sofort konnte eine kleine OP vorgenommen werden,ohne dass ich Wochen auf einen Folgetermin warten musste,wie in einigen Praxen üblich.Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen!Herr Dr.Minnemann kann sehr gut Spritzen setzen und arbeitet ruhig & souverän und erklärt alles.Beide Ärzte sind für mich die top Dermatologen der Region!

Kompetent&ein Mann der Tat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Minnemann hat sich Zeit genommen, obwohl
ich mit meiner Tochter ohne Termin an einem Montag Morgen vorstellig wurde. Die Wartezeit war gering, da haben wir Glück gehabt, aber ich denke, es ist auch manchmal schwierig und man kann nicht mehr als arbeiten. Das Personal und auch Herr. Dr. Minnemann sind uns freundlich und zuvorkommend begegnet!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben