Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinstr. 28, Hersel, Bornheim

Dr. med. Rolf Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

So stelle ich mir einen sehr guten Hausarzt vor. Individuelle Betreuung. Zeit für den Patienten. Hier komme ich gerne hin, wenn ich krank bin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist gut und kompetent, nimmt sich Zeit, klärt angemessen auf und gibt gute Ratschläge.
Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit der Praxis/Mitarbeiterinnen machmal zu wünschen übrig. Auch in den letzten 30 Minuten vor Ende der Sprechstunde war es schon schwierig.
Wenn man einen Termin hat (kurzfristig zu bekommen) bzw. in der Praxis ist, läuft alles super.
Insgesamt bin ich seit vielen Jahren dort zufriedener Patient und werde es auch bleiben.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist eine schwierige Zeit in der wir uns gerade alle befinden - Stress, Unzufriedenheit, Aggressivität beherrscht sehr viele Menschen.... aber dass ich genau diese faktoren von einem Arzt vorgelebt bekommen habe ist unfassbar...ich bin geschockt..
Ein Arzt darf mit den Patienten niemals so umgehen.... nie....niemals wieder

Respektlos, laut, sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bis vor kurzem Patientin Seit 10 Jahren gewesen die Arzthelferinnen sehr nett aber leider die ärzte nicht so Vor allem frau ,,dr’‘korang Fühlte sich sehr schnell angegriffen das wir alle in dieser zeit etwas gereizt sind kann mann ja verstehen aber man sollte jemanden schon etwas freundlicher empfangen bisschen auf den ton achten vor allem nicht direkt Anschreihen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde direkt nach einem Satz von Dr.Schmitt auf eine sehr unfreundliche, herablassende Art belehrt/ unterbrochen, sodass ich mir noch schlechter vorkam, als vor meinem Besuch.
Mein Vertrauensverhältnis ist jetzt so gestört, dass ich dort nicht mehr hingehen werde.

Herablassend, krass..... Nicht menschlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bewerte hier nur Dr. Schmitt. In seiner Praxis ist auch eine Ärztin tätig, zu der ich keinen Kontakt hatte. Dr. Schmitt ist ein kompetenter Mediziner. Er nimmt Sich für seine Patienten immer die Zeit, die erforderlich ist. Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.

Dr.Schmitt erscheint mir sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfang des Jahres war ich beim Hausärztlichen Notdienst in Bonn bei dem Dr Schmitt Dienst hatte.. er war der erste Arzt der mich so ausführlich beraten hat.. und ich war schon bei sehr vielen Ärzten...
Habe nach dem Notdienst zu ihm gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Ärzte super!! Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärzte und top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schmitt und sehr zufrieden . Er hört zu, nimmt einen ernst, weiß was zu tun ist und auch, wann eine Überweisung zu einem Spezialisten erforderlich ist. Des weiteren ist sein Praxisteam freundlich und kompetent!

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Empfang wird man schon direkt unfreundlich behandelt und einfach woanders hingeschickt was ich als absolute Frechheit empfinde. Bin jahrelang Patient in dieser Praxis gewesen aber die Arbeitsmoral hat extrem nachgelassen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2010 Patient und bin sehr zufrieden. Dr. Schmitt ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben