Dr. med. Aime Kissinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aime Kissinger?

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Aime Kissinger hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger Andere

Ich bekam die Diagnose "Grauer Star" und wurde an beiden Augen im Abstand von ca. 5 Wochen operiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist super!

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger Andere

Bin an beiden Augen bei grauem Star operiert worden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei sehr angenehmer Atmosphäre. Insbesondere bin ich über das Ergebnis höchst glücklich, da ich deutlich besser sehe und keine Lesebrille mehr brauche.

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger Andere

"Dr. Aime und Beate Kissinger sind herausragende Augenärzte! Ihre professionelle Expertise, moderne Ausstattung und einfühlsame Betreuung beeindrucken. Das Team ist herzlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Meine Augengesundheit hat sich dank ihrer Behandlung deutlich verbessert. Ich empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter!"

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger Andere

Guter Arzt, aber viel zu lange Wartezeiten.
Trotz Termin ca. 3,5 Stunden gewartet und kein Ende in Sicht.

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger Andere

Trotz eines grauen Star auf beiden Augen konnte mir der Doktor Aimé Kissinger nicht helfen. Es wurde mir gesagt, ich hätte mit meinem Anliegen früher kommen müssen. Ging aber nicht, da das Problem erst zum Zeitpunkt, als ich um einen Termin anrief, auftrat. Ich verließ daraufhin die Praxis und nahm die Möglichkeit, einer zweiten Meinung wahr. Es sollte die Augenklinik in Raesfeld sein. Hier wurde ich, nach genauesten Vorbehandlungen, an beiden Augen operiert, und habe heute, vier Monate später, wieder vollen Durchblick. Danke an das Team in Raesfeld. Xxxxx

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger

Sehr kompetentes, freundliches Team und Ärzte. Innerhalb von 5 Wochen beide Augen ohne Probleme operiert. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Am OP-Tag sehr zügig Voruntersuchung und Gespräch mit Fr. Dr. Kissinger. Vorbereitung zur OP in Ruhe ohne Hektik von kompetenten Assistentinnen. Die OP völlig schmerzfrei und sehr schnell (ca. 15 Min.) Ausschleusung und Verbringen für einige Minuten in einen Beobachtungsraum sehr liebevoll und fürsorglich. Und als zusätzliches "Bonbon" ein sehr leckeres Frühstück!!

Zusammengefasst: Von Betreten der Praxis bis zum "Frühstück" ist man in den besten Händen, Keine langen Wartezeiten dank einer guten Organisation des Ablaufes.
Auch die Nachuntersuchung am nächsten Tag sowie nach 1 Woche waren ohne lange Wartezeiten
und alles lief zügig und kompetent.
Ergebnis der OP: Sehr zufriedenstellend!!! Man sieht die Welt mit anderen Augen!!

Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Katarakt-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger

Wollte eigentlich mal wieder zum Augenarzt (nach ca. 15 Jahren), um Augendruck, Sehkraft etc. prüfen zu lassen um evtl. einen neuen Brillenpass zu bekommen. Verwandte/Bekannte empfahlen mir die Praxis Dres. Kissinger als gute Adresse. Dort stellte man prompt einen "dicken" grauen Star an beiden Augen fest, der nach den üblichen Voruntersuchungen professionell entfernt wurde. Ich war wohl kein einfacher Fall, aber die OPs und Nachbehandlungen sind einwandfrei gelaufen. Sehe heute meine Umwelt schärfer, heller und bunter als je zuvor. Fazit: Dres. Kissinger absolut kompetent, Personal wie Ärzte freundlich, Arbeitsabläufe trotz hoher Frequenz optimal geregelt. Dafür höchste Punktzahl oder 6 Sterne! Empfehe die Praxis jedem, der auf der Suche nach einem guten Augenarzt ist.
P.S.: ...und es tut nichts weh, weder vor, bei, noch nach der Operation. Phantasatisch!

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger

Nach der Diagnose grauer Star habe ich mich zur umgehenden OP entschieden. Termin 14 Tage später
damit die Voruntersuchung vom Hausarzt gemacht werden konnten. OP fürs linke Auge. erfolgte Montag früh in ruhiger Atmosphäre. Am nächsten Morgen kontrolle der OP. Eine Woche später nochmals kontrolle. Da ich von dem Ergebnis angenehm überrascht war, fragte ich nach einen Termin für das rechte Auge(erwartete diesen in 2-3 Monate) Mir wurde aber mitgeteilt, wenn ich will gegen Mittag da
ein Termin freigeworden war. Diese Möglichkeit nahm ich sofort wahr.
So habe ich innerhalb von 5 Wochen beide Augen operiert mit allen Vor- und Nachuntersuchungen
Ich habe mich von den Ärzten und dem Med.Personal bestens und vor allen freundlich betreut gefühlt

Schnell und ohne Probleme OP Grauer Star an beiden Augen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aime Kissinger und Beate Krings-Kissinger

Meine Frau und ich, beide 74, beide "grauer Star", ich hatte zusätzlich starke Hornhautverkrümmung.
Von einem 48(!)-jährigen Kollegen bei der Herz-Reha hatte ich erfahren, welche med. Fortschritte in den letzten Jahren auf dem Augenlinsen-Gebiet gemacht wurden und er war begeistert über seine neuen Sehmöglichkeiten. Von dem Ärztepaar Kissinger wurde unsere positive Erwartungshaltung bei der Untersuchung bestätigt und zu passenden Linsen geraten. Im Abstand von wenigen Wochen wurden jeweils beide Augen erfolgreich, problemlos und in angenehmer Atmosphäre operiert. Meine starke Kurzsichtigkeit und die noch stärkere Hornhautverkrümmung sowie die kleine Leseschwäche wurden in Absprache derart korrigiert, dass ich fern sehen und lesen kann ohne Brille. Keine Doppelungen mehr und ein helleres und farbenintensiveres neues Gesamtbild.
Wir haben uns für Linsen mit Zuzahlung entschieden, weil wir aus dem Bekanntenkreis hörten, dass bei ihnen die neue Lichtempfindlichkeit mit den "Kassenlinsen" als störend wahrgenommen wurde.
Meine Frau und ich sind nicht nur zufrieden, sondern begeistert über unsere Entscheidung für diese Linsen und diese Praxis mit diesen Ärzten. Hätten wir über diese tollen Möglichkeiten zu Sehverbesserungen schon eher erfahren, hätten wir die Welt schon länger mit anderen Augen gesehen.

die Welt mit "anderen Augen" sehen! Danke dafür. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert