Dr. med. Uta Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 2..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie Andere

Montag angerufen wegen einem Termin.... Schon für Donnerstag Termin bekommen
Wartezeit: war um 7.45 da... Mitarbeiter waren sehr freundlich...im Wartezimmer Platz genommen...8.15 Uhr schon aufgerufen worden...
Ärztin war sehr nett...hat sich Zeit genommen und mich untersucht..hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht...
Leider verstehe ich die schlechten Bewertungen im Internet nicht...
Denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden
So wie man Auftritt so ist auch der Empfang
15.06.2023 war ich da und es war nicht leer in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie Andere

Hatte heute einen Allergietest Termin. Am Empfang fragte man mich, ob ich vorher meine Hände eingecremt hätte. Jedoch nicht, ob ich vorher Cortison-Tabletten eingenommen habe. Anscheinend wird man hier als Patient nicht wertgeschätzt! Ansonsten hätte man das bereits vorher abklären lassen können. Aber, dass ich 20 Minuten früher zu meinem Termin kam, wurde angesprochen. Was für eine Art? ich solle im Wartezimmer platz nehmen und warten. Dann erst, als ich 40 Minuten im Wartezimmer ausharren musste, fragte man mich, ob ich Cortison-Tabletten eingenommen hätte! Warum erst jetzt? Warum arbeitet eine Praxis? Die Fahrt zur Praxis, die Parkgebühr und auch die Zeit, die man dafür aufgewendet hat, alles umsonst! ich solle einen neuen Termin machen hieß es, als man mich verabschiedete. Sie glauben doch nicht, dass ich so eine Praxis noch einmal aufsuchen und empfehlen werden kann?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Dr. Krämer ist sehr nett und nimmt sich in aller Ruhe die Zeit die Patienten zu informieren und zu untersuchen!
Ich habe mich gut beraten gefühlt und werde meine jährliche Vorsorge bei ihr weiterführen. Beim nächsten mal werde ich auch etwas entspannter sein und weniger schwitzen! ;)

Super Gefühl - obwohl ich doch nervös war! ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Die Beschreibung mit einfachen Worten, einschließlich Ursache, Status und empfohlener Behandlung.
Zeitnaher OP Termin und einer Ausführung, wie vorher Erklärt.
Der Termin wurde eingehalten und meine Bedenken durch die ruhige, freundliche und kompetente
Art beseitigt.

Klare Diagnose verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Bei der Besprechung meiner Symptome wurde direkt am pC geschrieben. Es entstand kein Blickkontakt. Es wurde meine Kopfhaut kurz untersucht mit dem Hinweis auf eine Entzündung. Woher kann Stress sein. Allergietest wurde nicht angeregt. Ich wurde gefragt, ob in der Familie schuppenflechte vorliegt ohne jegliche Begründung. Ich habe eine Salbe verschrieben bekommen. Sollte diese nicht helfen, soll ich wieder in die Praxis kommen. Wann? Antwort nächstes Jahr . Das Jahr hat 12 Monate.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Krämer mit, dass sie jedem Patienten beim Sprechen in die Augen schauen würde. Ein Eintrag auch bei Anwesenheit des Patienten sei erforderlich, um wenigstens ein paar Stichpunkte zu notieren und vor allem auch ein Rezept auszustellen. Mit Wiederkommen im nächsten Jahr sei außerdem sicher nicht in 12 Monaten gemeint, da man sich gerade im letzten Monat des Jahres befindet. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Meine Maskenallergie wurde sofort erkannt,und goldrichtig behandelt.Alles in Freundlicher Atmosphäre.
Der Heilungsprozess trat direkt nach benutzen der verordneten Salbe ein.

Beste Beratung,schnelle Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zum ersten Mal zu einem Hautcheck gegangen und froh, dass ich zu Frau Dr. Krämer gekommen bin. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen, Frau Dr. Krämer hat sich Zeit für meine Beratung genommen und ich habe mich bei allen Behandlungen sehr gut aufgeoben gefühlt. Ich habe die Praxis auch weiterempfohlen und bereits zufriedene Rückmeldungen gehört. Gerne werde ich weiterhin Patientin in dieser Praxis bleiben und sage : Dankeschön!

Kompetente und sehr aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist extrem unfreundlich und gibt sich unnahbar. Man hat den Eindruck sie empfindet sich als etwas besseres. Befunde werden nicht oder nur dürftig erklärt. Man fühlt sich wie ein Produkt, welches am Fließband abgearbeitet wird.

Die zweite Ärztin in der Praxis ist genau das Gegenteil.

Unfreundlich und keine Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Kurzristige Terminvergabe. Praktisch keine Wartezeit zum Termin. Ausführliche Beratung und kompetente Therapie.

Sehr kompetenter und freundlicher Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krämer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon länger in der Praxis von Frau Dr. Krämer ! 4mal im Jahr muss ich zur Kontrolle und Behandlung ! Sie ist zu mir immer freundlich ;und man kann sie alles fragen . Sie nimmt sich Zeit obwohl es immer eine volle Praxis hat !

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben