Dr. med. Martin Spies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 4..... Nummer anzeigen

Standort: dasKOPFWERK GmbH Praxis Dr.med. Martin Spies Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Diese Praxis kann man nur absolut weiterempfehlen. Das gesamte Team und natürlich auch Dr.Spieß haben mir bei einer starken Mittelohrentzündung sehr kurzfristig helfen können. Man nimmt sich Zeit und fühlt sich gut aufgehoben! Vielen Dank für die bisherige Behandlung.
Gregor Ilaender

Dr. Spies selbst hat sich bei der Behandlung durchaus Mühe gegeben - wo jedoch die Bewertungen her kommen, die sein Personal als freundlich beschreiben, ist mir ein Rätsel..Ich habe so etwas patziges noch nie zuvor erlebt!. Schade/ bedenklich, dass Dr. Spies sich blind vor sein Personal stellt anstatt neutral zu hinterfragen.

Auf meine E-Mail Anfrage habe ich die Antwort bekommen:"Automatische Antwort. Terminanfragen nur telefonisch." Nicht nur, dass die Wertschätzung nicht einmal für eine freundliche Antwort reicht, es wird auch noch vorgetäuscht, dass es sich um eine automatische Antwort handelt, indem man "Automatische Antwort" schreibt. Das ist schön nah an unverschämt.

Ein toller Arzt, ein nettes Team und eine moderne Praxis.
Fühle mich hier stets gut aufgehoben.
War zur Behandlung zum abgewöhnen von Nasentropfen.
Herr Dr. Spies hat mir nach gründlicher Beratung empfohlen,
eine Endonasale Reflextherapie / Aromatherapie nach Krack
durchzuführen, die ich auch in Anspruch nahm.
Nach siebenmaligem auspinseln der Nasenmuscheln, benötige
ich keine Nasentropfen mehr und die Nase ist immer frei.
Diese Behandlung ist privat zu bezahlen, aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank noch mal dafür.

Nur zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Doktor der sich endlich mal Zeit für seine Patienten nimmt. Mein Sohn (3 Jahre) leidet seid Monaten unter erheblichen Problemen bei der Nasenatmung. Bei 2 anderen Ärzten wurden einfach nur I welche Tropfen aufgeschrieben und Schleimlöser die das Problem aber überhaupt nicht behoben haben.. wurde dann auch nicht weiter drüber gesprochen . Herr Doktor spies hat endlich auch mal andere Auslöser des Problems in Betracht gezogen und einen allergietest veranlasst..danke für die tolle Behandlung!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis aus Oberhausen gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr Spiess nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert sein Vorgehen. Behandlung und Nachsorge sind rundrum gut. Absolute Empfehlung !!!

Sehr gut aufgehoben und super freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch ich war anfangs ganz begeistert, allerdings wenn man mehr als 2-3 x pro Quartal kommt, ändert sich die Stimmung. Zudem warte ich mit oder ohne Termin mind. 1 Std, können auch 2 werden... bei kurzfristigen Beschwerden wird es schwierig...nach einer OP war die Nachbetreuung in meinem Fall eher dürftig...

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

endlich kann ich wieder durchatmen durch die erfolgreiche Behandlung bei Dr Spiess

Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt, sehr selten zu finden. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist trotz voller Praxis immer sehr nett.
Auch die alle Arzthelferin, geben sich sehr viel Mühe und geben ihr bestes.
Ich kann diese Praxis, nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in diesem Jahr zum ersten Mal bei Dr. Spies und eigentlich sehr begeistert.
Leider habe ich heute bei der Sprechstundenhilfe eine rüde Abfuhr erhalten, weil ich um 11:20 noch während der Sprechstunde (bis 12:30) anrief und einen Notfall schilderte, also um Hilfe bat.
Die erste Frage: Sind Sie privat versichert?
Da ich diese mit "nein" beantwortete, hatte ich keine Chance einer Behandlung, da die Nachmittags-
sprechstunde nur für Privatpatienten reserviert sei und jetzt geschlossen würde.
Es ist Freitag vor Pfingsten und ich sehe mich bereits in der Ambulanz eines Krankenhauses.
Habe bisher nicht wirklich glauben wollen, daß dieses Verhalten Realität ist.

Schade! - - Es geht nicht in erster Linie um die Gesundheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert