Praxis

Dr. med. Christian Tirier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02362 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Tirier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit Jahren kenne ich Herrn Dr. Tirier, zunächst als begleitende Angehörige eines Patienten, dann seit zwei Jahren selbst als Patientin.Herr Dr. Tirier ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und sehr genauer Arzt, dem ich vollkommen vertraue. Seine Geduld, sein Humor und sein Einfühlungsvermögen wirken ebenso heilsam wie die medizinischen Maßnahmen. Auch seine Kollegen sind sehr freundlich und kompetent, wie überhaupt in der Praxis ein sehr freundlicher Ton herrscht.

Hervorragender kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Sehr Kompetent, ist immer für seine Patienten da, hört gut zu und nimmt sich Zeit; besser geht's nicht. Habe seit vielen Jahren vollstes Vertrauen, einfach ein Super Doc !!!

Kompetenter sehr netter und sehr freundlicher Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich (68 J) habe in meinem Leben sicherlich eine stattliche Anzahl von Ärzten kennen lernen können/müssen. Dr. Tirier stellt aber die absolute Ausnahme dar. Bei den Besuchen muss man - trotz Terminvereinbarung - mit enormen Wartezeiten rechnen. Das nimmt man klaglos hin, wenn man anschließend von Dr. Tirier behandelt wird. (Dieser Punkt wurde von mir demzufolge auch nicht bewertet - das hätte den Schnitt leicht zerstört). Sämtliche Fragen werden ausführlich beantwortet, es gibt weitere Informationen und Hilfestellungen, wie ich sie bisher nirgendwo erlebt habe. Hippokrates wird hier noch ernst genommen.

eigentlich gibt es das nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil

Von der Essener Hausärztin nach Bottrop geschickt, entpuppte sich die onkologische Gemeinschaftspraxis schnell als Top-Adresse, wenngleich meine chronische Stoffwechselerkrankung im Verhältnis zu den zu behandelnden vielfältigen, sicher schweren Leiden der Patienten in der Praxis eher harmlos zu nennen ist. Das Personal, insbesondere in der Tagesklinik ist freundlich, vor allem ist Dr. Tirier ein überaus kompetenter, angenehmer und Zuversicht ausstrahlender Arzt, dem sich die Menschen gerne anvertrauen. Alles in allem: Eine Top-Adresse, die von auffallend vielen Pendlern aus anderen Städten frequentiert wird.

Erstklassige Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Wenn man davon sprechen kann, sich während einer Chemotherapie irgendwo wohl zu fühlen, dann hier in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr, die Stimmung war nicht, wie anfangs zu vermuten war, traurig und depressiv, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Auch wenn ich als Patientin nicht wieder kommen möchte:)

Eine super Praxis für nicht so tolle Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen