Dr. med. Jörg Stammkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 7..... Nummer anzeigen
02041 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jörg Stammkötter?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Stammkötter Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Dr. Stammkötter ist ein sehr netter gewissenhafter,kompetenter Arzt.

Kompetente Beratung, sehr freundlich. Neben der Kompetenz, fühlt man sich auch durch die angenehme Persönlichkeit gut aufgehoben.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit der schweren Nierenerkrankung meiner "alten Dame" ist sie auf Empfehlung und in Zusammenarbeit mit ihrem Hausarzt bei Dr. Stammkötter in Behandlung. Am Anfang war ich beim Besuch dabei, danach hat sie das selbst bewältigt. Von Anfang an hatte ich das gute Gefühl, dass auf sie geachtet wird und sie in guten Händen ist. Jetzt, nach einem Krankenhausaufenthalt, habe ich sie wieder begleitet. Leider war Dr. Stammkötter nicht anwesend. Trotzdem haben wir uns bei der Vertretung in kompetenten Händen gefühlt und auch die Wartezeit hielt sich mit einer 1/2 Stunde -trotz Termin- in Grenzen. Nettes, freundliches Personal und gute Betreuung. Saubere und helle Praxis. Diese Bewertung ist in Zusammenarbeit und Wissen meiner Mutter erstellt worden.

Ich fühle meine Mutter gut aufgehoben und sie sich auch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stammkötter nimmt sich Zeit für seine Patienten, fallsDialysepatienten daran überhaupt interressiertsind (!), wird gemeinsam die Therapie abgesprochen, eher kein Arzt-Patient-Verhältnis, vereibart schnell Termine bei anderen Fachärzten
Dialyse jede Woche dreimal, seit 1.10.2001

kompetent + nett, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt der sich um alles kümmert. Egal wann und wie voll er gerade ist. Findet man selten. Versucht alles in Bewegung zu setzen um zu helfen. Fachlich super.Kann man nur empfehlen.

Ein Arzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert