Dr. med. Michael Effenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen
02041 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Michael Effenberger?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich rief an und bat um ein Termin, was jedoch nicht möglich war. Ich soll nämlich zunächst persönlich mit einer Überweisung vorbei kommen und dann erst bekomme ich einen Termin. Ich frage mich wozu dieser ganze Aufwand? Den habe ich bei anderen Praxen nicht! Zudem musste ich eine Magenspiegelung machen. Ich fragte dem Arzt, ob es vielleicht alternativere Untersuchungsmöglichkeiten gäbe. Er redete sehr unfreundlich. Trotzdem ließ ich die MP durchführen, aber ohne jeglicher Beratung danach.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung. Top. Das Team und auch der Arzt sind sehr freundlich!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Hatte dort eine Darmspiegelung. Beim Vorgespräch freundlich, am Tag der Spiegelung leider nicht. Erst beim 3. Versuch Zugang legen können, obwohl bis jetzt noch nie ein anderer Arzt Probleme damit hatte. Komplettes Handgelenk eine Woche voller Hämatome. Dann angeblich nicht möglich eine komplette Darmspiegelung durchzuführen weil der Darm nicht sauber wäre. Bei Nachfrage sehr ruppig u frech. Bei einem anderen Arzt danach war die Spiegelung kein Problem. Nie wieder dieser Arzt, Team aber nett.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Man geht mit Magenproblemen hin und nachdem die Magenspiegelung gemacht ist ,ist man ihm als Patient egal. Geld ist ja verdient worden. Nimmt Beschwerden nicht ernst und will auch nicht forschen woran es liegt.

Nimmt einen nicht ernst und sucht nicht nach Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Herr Effenberg war es ein sehr guter erfahrener Arzt den man sich nur anvertrauen kann , seine einfühlsame und ruhige Art weckt sehr großes Vertrauen. Für eine Magenspiegelung wie auch bei einer Darmspiegelung wird auf Wunsch eine leichte Narkose gegeben wobei man die Nadel für den Zugang beim Einstich noch nicht einmal wahr nimmt .
Seine Diagnosestellung ist präzise und sehr genau, seine Weiterempfehlung für Folgebehandlungen zu anderen Ärzten kann man vertrauen und diese helfen sehr gut weiter.
Zu seinem Praxis Team , es sind alle sehr einfühlsam und verstehen Ihren Job , die Terminvergabe ist kurzfristig sehr genau so das kaum Wartezeiten in der Praxis entstehen.
Einfach in allem sehr gut

Sehr guter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Team, Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer sind sehr gering und man wird toll aufgeklärt!

Kompetenter Arzt und tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich lange nicht mehr so gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und locker und sie haben mir alles ausführlich erklärt.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung beim Arzt war kurz und schmerzlos.
Eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis.

Gut organisierte Praxis, nette Atmosphäre und kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Effenberger Facharzt für Innere Medizin

Das Team geht auf jeden Patienten mit sehr großer Nettigkeit ein. Die Aufklärung des Arztes war für Laien sehr gut nachvollziehbar und es wurde nicht 'Fachchinesisch' gesprochen. Die Untersuchung war schmerzlos und dank einer leichten Sedierung bekommt man nichts davon mit. Ich empfehle diesen Arzt weiter!

Tolle Beratung, tolles Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert