Praxis

Dr. med. Peter Högner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02041 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Högner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Ich kann die Kardiologische Gemeinschaftspraxis Bottrop und insbesondere Herrn Dr. Högner nur weiterempfehlen.

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Högner wurde ich komplett auf dem Kopf gestellt, so dass dieser am Ende der Untersuchung den Verdacht einer Lungenembolie äußerte, welche auch leider zutraf. Aber ich bin Dr. Högner sehr dankbar für diese Diagnose, weil er damit und der anschließenden Überweisung ins Krankenhaus, sehr wahrscheinlich mein Leben rettete.

Diverse andere Ärzte, darunter auch meine alte Kardiologin, konnten die Symptome leider nicht deuten.

Ich war auf Empfehlung meines behandelnden Gastroenterologen dort und kann nur sagen, dass sich die Wartezeit auf einem Termin gelohnt hat.

Vielen herzlichen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Ich fühlte mich sofort gut " aufgehoben" bei Dr.Högner.
Er weiß,was er tut und strahlt eine unheimliche Ruhe aus,die sich sofort auf mich übertragen hat.
Die Untersuchung und Behandlung war sehr gründlich .Dr.Högner überwies mich nach einem Belastungs-
EKG in das Elisabeth Krankenhaus ,um zusätzlich ein Herz
CT anfertigen zu lassen .
Dort wurde nach ein paar Tagen eine Herzkathederuntersuchung gemacht .
Herzlichen Dank nochmal an Sie,
Herr Dr.Högner .
Ich werde Ihre Patientin bleiben .

Herr Dr.Högner ist ein sehr netter und ruhiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Zunächst ist die außerordentliche fachliche Kompetenz zu nennen. Die Untersuchungen des Arztes sind äußerst gewissenhaft und präzise, auf meine speziellen Anliegen wird verständnisvoll eingegangen.
Untersuchungsergebnisse werden ausführlich erläutert, ebenso alternative Medikation. Weitere alternative Behandlungs- und Untersuchungsmethoden werden angesprochen und erklärt.
Darüber hinaus ist in besonderem Maße hervorzuheben, dass auch nach der Sprechstunde bei Bedarf das telefonische Gespräch gesucht wird, um ggf. noch offene Fragen abschließend zu klären.
Die Besprechungen sind stets von einer angenehmen, freundlichen, verbindlichen und sachorientierten Atmosphäre geprägt. Es bleibt ausreichend Zeit für Fragen und Antworten, sodass ich mich als Patientin insgesamt gut verstanden, ernst genommen und sehr gut behandelt fühle.

Dr. Högner ist sehr gewissenhaft, freundlich und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Der Arzt ist sehr kompetent, strahlt eine herrliche Ruhe aus und erklärt freundlich, ohne daß man ein Studium abgeschlossen haben muss, um zu verstehen. Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Die Kommunikation innerhalb der Praxis als auch zum Hausarzt ist beispielhaft. Empathie liegt bei 100%. Für mich persönlich ist der Weg zwar etwas weiter, dennoch nehme ich ihn gern auf mich, da ich mich dort bestens aufgehoben fühle.

Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Ich habe mich von Anfang an durch die gute sachliche Beratung, sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Högner nur wärmstens empfehlen, denn ich bin mit Bypässen, neuer Herzklappe, Aneurysma kein einfacher Patient. Bei meinem letzten Besuch wurde ich Ohnmächtig Dr. Högner wies mich umgehend nach telef. Rücksprache mit dem Kardiologen des EKO dort ein, wo ich sofort einen Herzschrittmacher bekam den Dr. Högner empfohlen hatte. Nach der letzten Vorsorge war alles in Ordnung. Ich bin froh einen so kompetenten Kardiologen zu haben und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Herr Dr. Högner ist sehr kompetent,ruhig,vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Herr Dr. Högner hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte mir als Laien verständlich die Folgen meiner Herzerkrankung erklären.
Durch seine Kompetenz habe wieder enorm viel Lebensqualität erhalten! Herr Dr. Högner zeigt einem auf charmante Art und Weise, welche Defizite der Patient hat.
Meine Vorbefunde hat sich Herr Dr. Högner genau durchgelesen. Er zeigt viel Empathie und lässt nicht locker bei auftretenden Hürden. Seine Untersuchungen sind sehr genau. Danke!

Sehr netter und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes
Sehr Freundliches Personal

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. Högner für seine sehr kompetente Behandlung bedanken. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Auch in Stresssituationen nimmt Herr Dr. Högner sich stets viel Zeit für seine Patienten.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Högner für seine kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Dr.Högner ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Ich hatte sofort Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben und meine Beschwerden wurden sehr gründlich untersucht.

DANKESCHÖN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Kann ich nur weiterempfehlen ..könnte mir alles gut erklären .. super nette Gespräche

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen