Dr. med. Annette Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Annette Fuchs?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Frau Dr. ist sehr kompetent und sehr freundlich zu unserer kleinen Maus. Kann nix negatives sagen würde ich immer wieder empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich war mit meiner Tochter da und hatte die Versichertenkarte vergessen, da wir erst kurz zuvor bei dieser Kasse gesetzlich versichert wurden (vorher privat). Auf meine Frage, ob ich die Karte nachreichen könne, sagte man mir, das ginge nicht, wir müssten die Kasse anrufen und diese solle einen Behandlungsschein an die Praxis faxen, sonst kämen wir nicht dran.
Das haben wir dann im Flur mit dem Handy erledigt und sind dann auch viel später behandelt worden.

Ein paar Tage später bekomme ich einen bösen Brief, ich hätte die Karte nachzureichen, sonst würde man uns eine Privatrechnung schicken.
Daraufhin habe ich dort angerufen und hatte Frau Fuchs persönlich am Telefon. Sie ließ mich nicht aussprechen , sagte patzig ich müsse die Karte nachreichen.. ließ mich nicht sprechen und hängte einfach ein.
Warum haben wir dann unsere Kasse anrufen müssen und die Kasse hat einen Kostenübernahmeschein dort hingefaxt- wenn alles doch nicht reicht.
Das Schlimmste ist nicht, dass ich noch eionmal 20 km hin und herfahren muss- sondern die Art der Ärztin am Telefon - unverschämt !!!!! Wir werden diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
Als meine Tochter 3 Jahre war- hat sie diese als zu dick bezeichnet - obwohl sie immer schlank war und andere Ärzte das Gegenteil gesagt haben. Am liebsten würde ich der Ärztin jetzt mal sagen, sie solle selbst mal in den Spiegel schauen. Das das Hinterteil überhaupt noch auf einen Stuhl passt - oh Wunder !!!

Arrogant und unfreundlich- hat am Telefon einfach eingehängt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

einfach nur UNFREUNDLICH keine kinder Liebhaber.unmöglich!!!

Sehr Arrogante Ärztin und UNFREUNDLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Noch nie erlebt, dass ein ARZT einem Patienten die Behandlung verweigert, weil er zuvor bei einem anderen Arzt war.
Keine Diagnostik und alles ist ein Virus.

Der Praxis gehört die Lizenz entzogen

Unverschämt & überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Ich bin mit meinem Sohn in Behandlung von Frau Dr. Fuchs gewesen und sehr angetan von ihrem einfühlsamen Wesen. Der Säugling hat sich sehr wohl gefühlt und dank der ruhigen und beruhigenden Art im Umgang mit dem Kind hat mein Sohn gut mitgearbeitet. Frau Dr. Fuchs zeigt sich im Gespräch als äußerst kluge Ärztin mit viel Feingefühl. Die Praxisräume sind liebevoll ausgestattet und sehr ansprechend. Auch die Sauberkeit und Hygieneregeln sind top!!! Das Praxisteam ist hoch motiviert. Das beginnt schon am Telefon. Ich fühle mich als Mutter sehr gut beraten. Herzlichen Dank und alles Gute!

kinderlieb und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Bei Frau Dr. Fuchs stellt sich die Frage, warum sie überhaupt Kinderärztin geworden ist. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie Kinder nicht ausstehen kann. Sie war meiner Tochter gegenüber sehr ruppig und zu mir am Telefon auch einfach nur unverschämt.So lasse ich meine Tochter und mich nicht behandeln. Zum Glück gibt es noch mehr Kinderärzte. Wir haben gewechselt.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Frau Dr. Fuchs ist nur zu empfehlen. Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren in dieser Praxis. Frau Dr. Fuchs hat immer die nötige Kompetenz und fachliche Qualität uns zu helfen. Nur zu empfehlen.

Super kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Eine schreckliche Person. Sie hat kein Bezug zur Kindern und auch keine Geduld. Sie hat mein Sohn nicht begrüßt, mit Ihm nicht gesprochen, da er nicht genug schnell sich ausziehen wollte, hat Sie ihm angeschrien und zum weinen gebracht. Untersucht hat Sie ihm auch mit Gewalt.

Bloß nicht dahin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben