Dr. med. Siegfried Felix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Wir sind "Notfallmäßig" in die Praxis gefahren, weil meine Tochter der Meinung war, nur Dr. Felix könne beurteilen wie sehr der Finger beschädigt sei.
Wie immer sind wir freundlich empfangen worden. Dr. Felix hat sich ausreichend Zeit genommen um den Finger zu behandeln und hat uns über die weitere Vorgehensweise unterrichtet. Ebenfalls hat er uns über neue Impftermine unterrichtet. Da unsere Tochter bereits seit ihrer Geburt durch Dr. Felix behandelt wird, wir immer nur positive Kontakte hatten, können wir auch nur die Note 1,0 vergeben ;)

Fingerquetschung Daumennagel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Sehr unzufrieden. Vor allem die Frau!!!! Sie lässt nicht mal einen am Telefon aussprechen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Sehr emotionslos,unsympathisch,unfreundlich geht nicht auf Kindern ein. Nicht empfehlenswert !!!!!!

Unfreundlicher Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Unser Sohn hat Asthma und mehrere Allergien, er und seine behandelt ihn super. Immer kompetent und beantworten jede Frage. Auch bei Ausstellung für Rezept sehr gut. Würde ich jedem empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Nach dem dieser kompetenter Arzt vor 3,5 Jahren schon eine Legionellen Vergiftung meiner Tochter als normalen Durchfall abgetan hat, obwohl man ihn darauf hingewiesen hat aus welchen Land wir gerade kamen. Dachte ich, gibt man ihm eine zweite Chance, um sie einmal durch checken zu lassen. Die Untersuchung war schon ein Witz dann wurde sich vor einem 9 Jährigen Mädchen aufgebaut und gesagt das sie jetzt mal langsam abnehmen. Schon mal gehört das man so Kinder in die Bulimie treiben kann ?

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

So ein unfreundliche praxis habe ich bis jetzt nicht gesehen arrogant,die Ärzte ignorieren dich einfach sowie der Mfa..würde keinen weiter empfehlen!!

Sehr,Sehr,Sehr Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Wir waren viele Jahre in Behandlung bei Dr. Felix und Frau Dr. Fuchs. Umso trauriger fanden wir, dass Herr Dr. Felix durch seine Launenhaftigkeit und jähzornigen Ausbrüche treue Patienten vergrault.

Medizinisch gesehen hatten wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur das Vertrauensverhältnis war irgendwann weg, da er und auch Frau Fuchs einen Mangel an Sensibilität und Freundlichkeit aufwiesen. Schade....

Kompetent ja , aber Launisch und teilweise unfeundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Seit ca. 12 Jahren fahre ich mit meinen beiden Kindern von Ratingen nach Bottrop in die Praxis von Frau Dr. Fuchs und Herrn Dr. Felix. Beide Ärzte schätze ich als äußerst kompetente Ärzte und Gesprächspartner. Auch kommen beide Kinder gerne zu ihrem Arzt, weil beide einen sehr guten Umgang mit den Kindern pflegen. Verständliche Erklärungen für mich als Mutter und die Kinder gehören zur regulären Untersuchung dazu. Die Praxisräume sind äußerst kindgerecht gestaltet mit viel Liebe zum Detail (Leuchtturmmotiv in allen Variationen), sodass auch die Kinder sich in der Praxis wohlfühlen und gute Unterhaltung haben. Auch sind alle Behandlungsräume äußerst sauber und sehr gepflegt!!!!!!
Ich bin äußerst zufrieden und komme, wenn Bedarf, immer wieder gerne mit meinen Kindern, weil wir uns in den richtigen Händen wissen. Auch wird in den Gesprächen deutlich, dass sich beide auf dem neuesten Stand der Medizin bewegen und auch weiterhin trotz aller Professionalität an Fortbildungen teilnehmen. Auch das Team ist klasse! Die Mitarbeiterinnen, die meine Kinder und mich schon seit Jahren begleiten, gehen äußerst liebevoll mit meinen Kindern um sprechen sie auch direkt mit Namen an, sodass bereits im Empfang Vertrauen geschaffen wird. Ich ziehe wirklich den Hut vor der Leistung dieser Praxis und wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Kraft und Gesundheit, um weiterhin auf einem so hohen Niveau zum Wohle ihrer Patienten arbeiten zu können.

Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Freundlich ja!Aber ungenaue Diagnosen..wenig Aufklärung.Erinnerte eher an eine Spielstunde.Wartezeit mit Baby war vergleichsweise top aber der Rest-No go!Sollten das Zungenbändchen bei unserem Sohn durchtrennen lassen..als er ein Baby war!Haben uns dagegen entschieden!Heute mit 3 Jahren hat er null Probleme!Er schrie Nachts bis zu 8 mal-Antwort vom Arzt!Er hat Hunger!Sollen ihn jedesmal füttern?!Da war uns klar!Arzt wechseln!

Waren damals sehr entäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siegfried Felix Annette Fuchs und Oliver Hendricks

Bei der u3 sollte ich meinen Sohn schon mal komplett nackt ausziehen. Im Behandlungszimmer waren die Fenster auf, es war kühl und dann ließ man uns so noch 20 Minuten warten. Die Arzthelferin ging grob mit meinem Sohn um beim messen. Dann wieder 15 Minuten warten mit der Bitte das Kind noch nicht anzuziehen. Dr Felix riet mir mein gesundes Kind täglich zweimal 30 Minuten auf den Bauch zu legen und davon 5 Minuten dir Arme zu strecken auch wenn er schreit.

Völlig daneben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben