Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie
Blumenstr. 4, Stadtmitte, Bottrop

Dr. Daoud Abu El Qomsan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Schnelle Terminvergabe und telefonisch schnell zu erreichen. Wartezeit lag bei 15min. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich für meine Beschwerden ausführlich Zeit genommen hat (Gesetzlich Versichert). Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Ein unhöflicher Arzt, ich habe lange auf ihn gewartet, und als ich an die Reihe kam, sprach er unhöflich mit mir, und seine Art zu sprechen tat mir sehr weh.

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kam mit Rückenschmerzen zum Arzt und mir wurde direkt geholfen.
Wartezeit ist für einen Unfallchirurgen ganz okay, es kann immer mal ein Notfall kommen.

Im großen und ganzen, sehr guter Arzt. Wird aufjedenfall weiter empfohlen.

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Diese Bewertung geht hauptsächlich an die Arzthelferin! Schon lange nicht mehr so eine nette Helferin gesehen. Ich arbeite selber in einer Praxis und kann nur sagen: Hut ab! Alles alleine gemacht, top organisiert und schnell. Und dabei immer noch sehr freundlich geblieben! Ich hoffe die sind nicht immer alleine . 5 Sterne für die nette Dame

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Aufgrund eines Atheroms war ich diese Woche zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Daoud Abu El Qomsan. Er hat viele Patienten und zwischenrein nimmt er auch Notfälle, wodurch sich die Wartezeit etwas verlängern kann. Deshalb sollte man, trotz Termin, mit einer Wartezeit von ca. 30 Minuten rechnen, auch wenn man einen festen Termin hatte. Ansonsten ist die Praxis etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, ordentlich und gepflegt. Nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen habe, bin ich über Dr. Daoud Abu El Qomsan sehr positiv überrascht. Er ist sehr freundlich, respektvoll und fürsorglich. Er ist kompetent, arbeitet ruhig und gelassen. Er nimmt sich Zeit und wenn man nachfragt, bekommt man auch eine Antwort. Die Operation mit Entnahme meines Atheroms am Nacken verlief ganz gut. Am Montag ist Verbandswechsel und in ca. 14 Tagen werden die Fäden gezogen. Die Arzthelferin ist manchmal im Stress, aber auch sie ist sehr freundlich. Danke für die gute und angenehme Behandlung!

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr gut, OP verlief ohne Komikationen , keine Schmerzen, Wunden gute verheilt. Bei zwei Terminen musste ich gar nicht warten, einmal etwas länger. Arzt und Arzthelferinnen sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie

Wegen unzureichender Unterlagen, die wir (mein Sohn, 16 Jahre und ich als Mutter)vom Xxxxx in Bottrop aus der Notaufnahme erhielten und Herrn Dr. vorlegten, wurden wir von ihm angeschrien, daß eben solche Patienten wie wir Schuld daran seien, daß er seine Familie erst abends nach 20 Uhr sehen könnte. Gleichzeitig mit dieser Äußerung schmiss er das erhaltene Papier wutentbrannt auf seinen Schreibtisch. Ich bin fassungslos, da ich so etwas noch nie erlebt habe.

ich bin sprachlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen!!
Ich bin mit starken Fußschmerzen hin gegangen , gar nicht auf mich eingegangen ganz im Gegenteil er hat sich nicht um meine Situation gekümmert und am Ende zu mir gesagt ich soll lieber in einem Dönerladen gehen nur weil ich darum gebeten habe mir etwas gegen die Schmerzen zu geben er hat sich auch nicht interessiert und hat mich zu einer Apotheke geschickt als ob ich das nicht schon selbst machen könnte , Er war total unprofessionell und unfreundlich

Unprofessionell , unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie

Einmal und nie wieder. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.
Neben der 0815- Behandlung und "Abfertigung", ist hier vorallem auch die unfreundlichkeit hervorzuheben. Selten wurde ich so herablassend, unfreundlich und dreist behandelt. Anscheinend ist der Patient hier null Wert, zumindest wird dies dem Patienten von den Mitarbeitern so suggeriert. Den Weg sollte man sich sparen...

Unkompetent und unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daoud Abu El Qomsan Facharzt für Orthopädie

Ich würde an ihrer Stelle keinen Schritt in diese praxis Wagen . Alte Mittel und Herr Dr. Nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten . Wenn man wirklich krank ist sollte man dringend einen anderen arzt aufsuchen

Unfreundlich und alte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben