Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hochstr. 47, Bottrop

Saad Al-Alwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 1..... Nummer anzeigen

Sind Sie Saad Al-Alwan?

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

15x angerufen um überhaupt durchzukommen. Dann wurde mir von der Arzthelferin gesagt, dass man eine Neuaufnahme erst mit dem Arzt besprechen muss. Über ne Stunde auf eine Rückmeldung gewartet. Wieder mehrmals angerufen um am Ende abgewimmelt zu werden. Ich solle mich doch an meinen Hausarzt wenden, obwohl man mir einen Tag zuvor in der Notaufnahme gesagt hat, dass der Hundebiss am nächsten Tag von einem Chirurgen behandelt werden muss!!! Dies wusste die Arzthelferin und hat mich trotzdem abgewimmelt !!!

Ich möchte eine Rückmeldung machen ,
Wie ich schon erwähnte lief ich seit Monaten mit Schmerzen im Arm von Arzt zu Arzt
Kam dann zu diesem lieben netten Arzt
Der erste Eindruck top war begeistert und das ist geblieben
Dr alwan erklärte mir dann nach einem mrt das die schmerzen von der Schulter kamen und riet mir spritzen zu nehmen ,und wahrhaftig nach der zweiten spritze kann ich alles bewegen könnte vor Freude weinen endlich schmerzfrei .Danke Herr Doktor und die Mädels super lieb

Ein Arzt der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über Freunde und Familie bin ich auf Doktor Al Alwan aufmerksam geworden. Zunächst war ich unschlüssig, doch schnell überzeugte mich Herr Al Alwan von seiner fachlichen Kompetenz. Mittlerweile ist er zum Arzt meines Vertrauens geworden, sodass ich auch während der Pandemie stets einen angenehmen Service erhielt.
Sucht man nach einem kompetenten, ehrlichen und freundlichen Arzt ist Doktor Al Alwan in meinen Augen einer der besten die zur Auswahl stehen.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Al-Alwan nimmt sich viel und erklärt die Diagnose genau. Er ist nicht darauf aus, möglichst schnell zu operrieren.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hat sich viel Zeit für die erste Behandlung genommen.

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt ist auf dem ersten Blick recht freundlich und bemüht! Allerdings ist das Praxispersonal teilweise nicht sehr kompetent und auch schnell genervt.
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Kastrophe. Der AB ist während der Öffungszeiten eingeschaltet oder man wird, wenn man zu oft probiert irgedwann weggedrückt!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Beschwerden Schulter, Anfang Januar Termin für Ende März erhalten.Arzt sehr freundlich, MRT und Röntgen angeordnet.1 Woche nach MRT Anruf aus der Praxis:ich müsste operiert werden evtl und eine Überweisung zur Chirurgie abholen.Gespräch mit Ärzt nichtmöglich.Nach Op jetzt im Juni, keine posterative Nachfolge.Ich müsste einen Termin für August machen?!!!!!!!!!!!
Seit März keinen Arzt gesehen. Ich werde jetzt den Arzt wechseln

Netter Arzt, aber Befundbesprechung und postoperative.Nachsorge hat nicht stattg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hat die Diagnose seines Kollegen bestätigt und klare und nachvollziehbare Behandlungsvorschläge gemacht.

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich bei Dr. Al-Alwan sehr gut aufgehoben. Seine Kompetenz reicht über die Schulmedizin hinaus, er bietet immer Alternativen zur "Standardbehandlung". Wartezeiten sind für mich nachvollziehbar. Jeder Patient wünscht sich, dass man sich Zeit für ihn nimmt und genau das macht Dr. Al-Alwan. Die Arzthelferinnen bewundere ich des Öfteren. Wie sich manche Patienten benehmen, ohne Worte!!!. Dabei so nett und ruhig zu bleiben, verdient meinen Respekt. Ich kann nichts Negatives berichten.

Menschlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saad Al-Alwan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war begeistert von der detaillierten Untersuchung und Hilfsbereitschaft der Arzthelferinnen. Ein benötigter Bericht wurde sehr schnell und flexibel bereitgestellt.

Aufmerksamer und guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert