Behandler:innen
(5)

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. Aime Kissinger hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Dr. med. Aime Kissinger Andere

Ich bekam die Diagnose "Grauer Star" und wurde an beiden Augen im Abstand von ca. 5 Wochen operiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist super!

Dr. med. Aime Kissinger Andere

Bin an beiden Augen bei grauem Star operiert worden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei sehr angenehmer Atmosphäre. Insbesondere bin ich über das Ergebnis höchst glücklich, da ich deutlich besser sehe und keine Lesebrille mehr brauche.

Dr. med. Aime Kissinger Andere

"Dr. Aime und Beate Kissinger sind herausragende Augenärzte! Ihre professionelle Expertise, moderne Ausstattung und einfühlsame Betreuung beeindrucken. Das Team ist herzlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Meine Augengesundheit hat sich dank ihrer Behandlung deutlich verbessert. Ich empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter!"

Dr. med. Aime Kissinger Andere

Guter Arzt, aber viel zu lange Wartezeiten.
    Trotz Termin ca. 3,5 Stunden gewartet und kein Ende in Sicht.

Dr. med. Aime Kissinger Andere

Trotz eines grauen Star auf beiden Augen konnte mir der Doktor Aimé Kissinger nicht helfen. Es wurde mir gesagt, ich hätte mit meinem Anliegen früher kommen müssen. Ging aber nicht, da das Problem erst zum Zeitpunkt, als ich um einen Termin anrief, auftrat. Ich verließ daraufhin die Praxis und nahm die Möglichkeit, einer zweiten Meinung wahr. Es sollte die Augenklinik in Raesfeld sein. Hier wurde ich, nach genauesten Vorbehandlungen, an beiden Augen operiert, und habe heute, vier Monate später, wieder vollen Durchblick. Danke an das Team in Raesfeld. Xxxxx

Prosperstr. 55, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert