Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Wolfgang Ohm Andere

Mit einer akuten Bindehautentzündung bekommt man Mitte Februar 24 einen Termin für April! 24! Ernsthaft? Als ich fragte, ob man mit akuten Beschwerden tatsächlich so lange warten muss, wurde mir gesagt, dass wenn ich die Bindehautentzündung bereits seit 10 Tagen habe, dass das nicht mehr akut sei . Wie schlecht ist das denn bitte??? Unmöglich…

Dr. med. Wolfgang Ohm Andere

Ich bin an dieser Stelle tatsächlich fassungslos über das Verhalten von Dr. Oliver Ohm. Ohne meine lange Krankengeschichte und somit die Gründe zu kennen hat er meine schweren Netzhautschäden mit "Tja, da hätten Sie mal besser auf Ihren Diabetes aufpassen sollen!" kommentiert und mich unter "Hat den Diabetes scheinbar nicht ernst genommen, Pech." eingeordnet. Dass ich seit fast drei Jahrzehnten gegen eine Vielzahl von Faktoren kämpfe, die allesamt ursächlich sind für meinen jetzigen Zustand, und dass das keinesfalls "Kein Bock" war, was zur jetzigen Situation geführt hat, wollte oder konnte er in diesem Moment nicht erfassen. Wer so empathielos Patienten vorverurteilt, ohne auch nur eine Sekunde lang zu hinterfragen, was da möglicherweise passiert sein könnte, hat nicht verdient, irgendwas aus der Situation zu lernen. Nach allem was mir passiert ist habe ich allerdings verdient, dass mir geholfen wird, ohne mir dafür hämische Sprüche anhören zu müssen. 0/10

Poststr. 10, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert