Dr. med. vet. Ulrich Pellaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Pellaz?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Ich war mit meiner 9 Jährigen Hündin dort, weil mein regulärer Haustierarzt an dem Tag keinen Platz mehr frei hatte für uns. Untersucht wurde von Herrn Dr. Pellaz, der sehr schnell einen Kreuzbandriss feststellte. Er teilte mir mit diesen könnte man aufgrund des Gewichts des Hundes allerdings nicht operieren, weil dann sofort das Kreuzband auf der anderen Seite reissen würde. Sie solle 4kg abnehmen bis Ostern. Ich hätte sie also gut 4 Monate mit dem Kreuzbandriss rumlaufen lassen sollen, während

Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Für uns ist diese Tierarztpraxis immer noch die beste. 1x hin und alles drin. Orthopädie, Innere, Dermatologie usw usw. Jetzt auch mit Physio Praxis. Rundum sorglos Paket.

Immer noch die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir sind durch einen Notfall in die Praxis gekommen,weil unser Haustierarzt schon geschlossen hatte. Wir wurden sofort sehr nett beraten und super behandelt.
Aufgrund der kompetenten Behandlung, der sehr guten Sprechzeiten und der Parkmöglichkeiten haben wir in diese Praxis gewechselt und sind jetzt seit 3 Jahren dort zufriedene Patienten(Hund und Mensch). Bitte macht weiter so.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Eine ländliche Tierarztpraxis, deren freundliches Personal uns positiv überraschen konnte. Wir brachten ein verletztes Fundtier in die Praxis und fühlten uns dabei nicht ganz wohl. Die Sprechstundenhilfe klärte uns sofort auf, dass bei Fundtieren andere Regeln gelten und auf uns keine Kosten zukommen würden. Sehr positiv empfand ich, dass wir am nächsten Tag telefonisch Auskunft bekamen, dass der Besitzer gefunden wurde und die Katze dank der schnelle Versorgung bereits auf dem Weg der Besserung.

Schnelle Hilfe unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Behandlung war i.O., würde aber nicht unbedingt wieder dort hingehen.
Leckerchen wenn die Katze Durchfall hat? Nein danke... ;)

i.O., aber nicht mein Favorit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Wir haben in dieser Praxis unsere Perserkatze unter Narkose scheren lassen. Abgesehen davon, dass weder vor noch nach der Behandlung ein Arzt zu sehen war und alles nur im Vorraum über die Helferinnen abgewickelt wurde - sprich: nichtmal eine Untersuchung oder ein Gespräch stattfand - sah das Tier nach der Schur aus, als ob es unter einen Rasenmäher gekommen ist. Ein Tierarzt ist kein Frisör, das war uns schon klar, allerdings sollte es doch möglich sein, ein narkotisiertes Tier halbwegs gleichmäßig zu scheren und nicht wahllos irgendwelche Haarbüschel (UND Kotreste) stehen zu lassen. Als wir die Katze abholte, konnte sie kaum etwas sehen, weil ihr nach der Narkose nichteinmal die Augen gereinigt worden waren. Einmal und nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Da ich mit dem Tierarzt, bei dem mein Hund in Behandlung ist, nicht mehr zu Frieden war, sah ich im Internet nach und kam auf die Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dorfheide. Dort habe ich einen Termin für meinen Hund gemacht. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Auf jeden Fall werde ich dort wieder mit meinem Hund hingehen.

Kleintiere Dorfheide • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Kommen immer mal wieder zum Krallenschneiden mit unseren Zwergkaninchen vorbei. Das geht immer recht schnell. Bei der Tierärztin sitzt jeder Griff und sie ist nicht nur nett, sondern geht auch prima mit den Tieren um!

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Ich komme seit Jahren in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind immer freundlich und die Ärzte sind top! Die Ärzte gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Herr Dr. Pellaz redet nicht um den heißen Brei herum sondern spricht Klartext, was ich sehr schätze.

Tolle Praxis, nette Mitarbeiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dorfheide

Das Team insgesamt ist sehr kompetent. Die 3 Tierärzte haben sich so viel spezialisiert, dass immer einer kompetent helfen kann.

Toll. Sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben