Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt
Wilhelm-Tenhagen-Str. 23, Bottrop

Heinz Falkenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Heinz Falkenberger?

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Personal fahre dafür sogar 30 Minuten mit dem Auto. Eine sehr gemütliche Praxis und professionelles Team und kompetenter Arzt

Sehr nette Betreuung von Ärzten und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Sehr gründliche und vor allem zielführende Behandlung. Hat meine, Medikament bedingten, Probleme nahezu komplett behoben. Und das schmerzfrei. Ich bin Privatpatient und die Abrechnungen waren jederzeit korrekt und im Rahmen der Vorgaben.
Das Praxisteam ist sehr, sehr nett. In den Praxisräumen fühlt man sich, aufgrund der Gestaltung, sehr wohl.

Sehr gewissenhaft und penibel in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Seitdem mich Heinz Falkenberger behandelt, hab ich kaum noch Zahnprobleme. Alle Behandlungen haben meine Zahnsituation immer verbessert. Besonders gefallen haben mir seine Ratschläge zur richtigen Zahnreinigung. Im Gegensatz zu früher muss ich heute Termine nur noch zur Kontrolle wahrnehmen.

Ich vertraue seiner Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Dieser Arzt ist nur auf Profit aus. Als Privatversicherter nutzt er alles aus.

Dieser Arzt ist nur auf Profit aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Das hätte ich nicht gedacht, habe ich doch noch einen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt und das ohne unendliche Wartezeiten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und so fühlt man sich gut aufgehoben. Die ärztliche Beratung und Behandlung ist hervorragend.
Ich kann Dr. Falkenberger und sein Team uneigeschränkt empfehlen.

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Kompetent, freundlich und gut organisiert. Gute Aufklärung und auch der Patient wird ernst genommen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Da mir 3 Implantate beim Kieferchirurgen entfernt werden mußte klärte mich Dr. Falkenberger sehr kompetent über Alternativen zum Zahnersatz im UK auf.Von der Planung bis zur Eingliederung stand er mir stets hilfreich zur Seite. Es war auch ein Besuch beim Gutachter erforderlich zu dem mich meine Krankenkasse schickte.Das gesamte Praxisteam unterstütze mich so das die Eingliederung problemlos vonstatten ging. Dr. Falkenberger machte aus meinem nicht ganz einfachen Zustand im Unterkiefer ganz tolle Abdrücke ( dazu war sogar ein Team von einem angesagten Zahntechniker zugegen um von ihm zu lernen) mit einem von ihm konstruierten System. Dadurch sitzt mein Zahnersatz nach nur einmaligem Korrigieren einwandfrei. Diesem Zahnarzt mitsamt seinem Mitarbeitern kann nur immer wieder eine positive Gesamtbewertung gegeben werden. Alles in allem ein Super Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Gesamtpaket Praxisteam ....Praxiseinrichtung....Zahnarzt..einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich durch gute Bewertungen im Netz die Praxis Falkenberger entdeckt. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Atmosphäre in der Praxis u. während der Behandlung ist ruhig und entpannt. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Herr Dr. Falkenberger nimmt sich Zeit die einzelnen Behandlungsschritte zu erklären, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und evtl. Ängste gar nicht erst aufkommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich u.verständnisvoll

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!
Bei Herrn Heinz Falkenberger fühlt man sich sehr gut aufgehoben, weil er kompetent ist, sich viel Zeit nimmt und den Patienten die Diagnosen und Therapien gut verständlich erklärt.

Sein Team ist freundlich und gut geschult.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Falkenberger Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr nett, aber auch sehr von sich überzeugt. Er versucht einem immer wieder die zusätzlich Schulung über die Pflege der Zähne anzubieten, das war sehr nervig, weil man hat eine Frage gestellt wie man seine Zähne noch besser pflegen kann und bekam als Antwort, man solle doch an seine kostenpflichtigen Schulung teilnehmen. Behandlung wurde korrekt und ohne Probleme durchgeführt.

Netter Arzt, aber siehe Berwertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben