Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt
Gorch-Fock-Str. 61, Fuhlenbrock, Bottrop

Benedikt Drüppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gorch-Fock-Str. 61, Bottrop

Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis kann man einfach nur empfehlen. Ein freundlicher, dabei aber kompetenter Arzt der nach der Voruntersuchung in einem umfangreichen und erklärenden Gespräch die für einem persönlich besten Lösungen sucht und findet. Die Behandlung ist selbst bei größeren Eingriffen so schmerzfrei wie nur irgend möglich.
Das gesamte Praxisteam ist ist stets gut gelaunt, zuvorkommend und freundlich und vermag es auch bei schwierigeren Eingriffen beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Bei besonderen Fragen wird der praxiseigene Zahntechniker hinzugezogen, der sehr kompetente Arbeit leistet und in Notfällen für den Übergang schnelle Lösungen findet.
Nach Abschluß aller Arbeiten kann ich nur sagen das ich rundum Zufrieden bin.

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Nur selten findet man ein so kompetentes Team um einen Zahnarzt, das seinesgleichen sucht/suchen muss. Mann oder auch Frau fühlen sich hier bestens aufgehoben, werden freundlich während der Behandlungen geleitet, jederzeit besteht das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Hier ist der Patient noch Mensch, dem man auch "dumme" Fragen beantwortet und (eventuell) bestehende Ängste nimmt.
Meine Bewertung: einfach nur TOP - NOTE 1+

Selbst weite Wege lohnen sich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Zahnärzte gibt es viele. Aber Herr Drüppel ist kompetent und so freundlich. Das gesamte Team funktioniert so vorbildlich.Ich bin kein Angsthase mehr und das tolle Ambiente der Praxis - vermittelt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen....Tausend Sterne von mir...

Super kompetenter und so netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Drüppel Patientin und kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. In der Praxis herrscht immer gute und sehr freundliche Stimmung und der Arzt ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist ehrlich und erklärt alles sehr genau. Ich nehme meinen Sohn von Baby an schon mit und der Umgang mit Kindern ist einfach toll. Mein Sohn ist inzwischen 7 und hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.
Die Parkmöglichkeiten sind perfekt, da die Praxis direkt am Fuhlenbrocker Markt ist.

Toller Zahnarzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Herr Drüppel nimmt sich viel Zeit. Er ist sehr gewissenhaft und findet individuelle Lösungen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Am Besten hat mir gefallen, wie mir die Angst genommen wurde.
In jeder Hinsicht ist dieser Zahnarzt zu empfelen

Von ersten Besuch an Top, bis Heute noch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Nach langer Suche endlich der richtige Zahnarzt.Hatte immer Angst und habe mir bei anderen Zahnärzten immer eine Betäubung geben lassen.Bei Dr.Drüppel ist das kaum noch nötig!! Er hat mir die Angst genommen.Fühle mich gut aufgehoben und gut betreut.Er erklärt genau,was zu machen ist.Das Team ist immer für Einen da .Habe Familienangehörigen von Ihm berichtet und einige haben zu Ihm gewechselt und sind auch zufrieden.

Super Arzt,gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

War mit meinem 6 jährigen Sohn da gewesen und ich muss sagen das er das sehr gut gemacht hat einfach perfekt. War schon bei vielen Zahnärzten aber dieser Zahnarzt hat es einfach super gemacht, hat ihm alles erklärt jeden einzelnen Schritt den er gemacht hat. Kann man echt nur weiter empfehlen vor allem für Kinder.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Flexible Terminvergabe, geringfügige Wartezeiten, einfühlsamer Zahnarzt, freundliches Fachpersonal.

Freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Benedikt Drüppel Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Drüppel und fühle mich nachwievor sehr gut aufgehoben. Die kurzen Wartezeiten vor der Behandlung weisen auf die gute Organisation der Praxis und das weitsichtige Termin-Management hin. Der behandelnde Arzt und sein Team sind sehr kompetent. Die Art und Weise der Behandlung zeichnete sich bei mir stets durch höchstmögliche Gründlichkeit aus. Auch die Möglichkeiten der Prophylaxe durch korrekte Zahnpflege und die professionelle Zahnreinigubg waren stets äußerst gewissenhaft und gründlich. Das Team der Praxis zeichnet sich im besonderen
durch Ehrlichkeit und eine realistische Einschätzung auch in Bezug auf seine Möglichkeiten
und Grenzen aus. Die Praxis ist im Raum BOT/OB sehr gut vernetzt, so dass die Praxis auch über die eigenen Möglichkeiten hinaus die bestmögliche Behandlung vermitteln kann. Alles in allem handelt es sich um eine äußerst kompetente Praxis, bei der die Patienten mit ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten im Mittelpunkt stehen und nicht rein wirtschaftliche Interessen.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben