Top-Städte in Saarland

Dr. med. Thorsten M. Nagel

Arzt, Allgemeinmediziner
Kirchstr. 28, 66359 Bous

Bewertung für Dr. Nagel

Bewertung vom 02.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein typischer Mediziner

Dr. Thorsten M. Nagel versteht es auf unkonventionelle Weise ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Arzt herzustellen. Ich bin der Sohn einer Krankenschwester und war selbst lange Jahre als Plegedienstleiter tätig. Von meiner Kindheit, bedingt durch den Beruf meiner Mutter, und meine eigenen Erfahrungen im Beruf und dann krankheitsbedingt als Patient habe ich sehr viele Ärzte kennen gelernt. Dr. Nagel sticht besonders hervor dadurch das er den typischen Begrenzungen den meiner Meinung nach viele Mediziner verfallen nicht unterliegt. Er ist fähig über den Tellerrand seiner Ausbildung hinauszusehen. Niemals hatte ich das Gefühl das er von sich glaubt im Besitz des absoluthen med. Wissens zu sein. Er ist immer offen für neue Erfahrungen. Als Arzt kann ich ihm nur eine tadellose ethische und moralische Einstellung bescheinigen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

7davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Nagel

Sind Sie Dr. Nagel?

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 13.12.2010

Wenn der Hals schmerzt

Wenn es im Hals kratzt, ist oft eine Erkältung im Anmarsch. Für viele sind Halsschmerzen dabei der unangenehmste Nebeneffekt. Was ist die Ursache?  Mehr

Verfasst am 13.12.2010
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 29.01.2011

Tipps zum Schutz gegen Erkältungskrankheiten

Im Rahmen unserer Dezember-Umfrage haben wir unsere User gebeten, uns ihre besten Tipps zum Schutz gegen eine Erkältung zu schicken. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Nachfolgend haben wir ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2011
von jameda