Dr. med. Miriam Laub-Clüsserath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Laub-Clüsserath?

Standort: Arztpraxis Dr.med. Miriam Laub-Clüsserath Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Auch nach zig Jahren sind wir, als Eltern, aber auch unsere nun schon 12-jährige Tochter, sehr zufrieden. Die Ärztin und ihr Team machen ihren Job toll.

Über viele Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist nur zu Empfehlen, das gesammte Team nimmt sich die Zeit die ihre kleinen Patienten brauchen. Einfühlsam und Fachkompetent! Die Praxis ist stark frequentiert und es empfiehlt sich zuvor anzurufen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mit meinem Kind (39 Grad Fieber) 2 Stunden gewartet und wurde als letzte Patientin drangenommen. Durfte mir dann erst einmal Beschimpfungen über meinen Kinderarzt anhören. Hat kurz meinem Kind in den Hals geschaut ( sehr unsanft) und ein Antibitikum verschrieben. Auf meine Nachfrage bekam ich dann die Geschichte ihres Neffen erzählt. Es geht um Mein Kind! Hat einen Zettel aushängen das es zu Angriffen in ihrer Praxis kam und sie in Zukunft mit der Polizei arbeitet. Warum nur???

Behandelt Vertretungen sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Unfreundliche Person wenn man nicht zu den eigenen Patienten gehört.
So geht man nicht mit sich sorgenden Eltern um.

Absolut Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es beginnt schon am unfreundlichen Empfang, dann nach langer Wartezeit in einem schönen Wartezimmer, kommt man endlich in eines von drei Behandlungszimmer. Danach noch ca. 30 min warten bis endlich jemand kommt. Mit Glück dann die Ärztin, die abgesetzt reinstürmt... Dann ma eine abgesetzte Behandlung, mal kommen danach noch Erzählungen von ihrem Urlaub, statt Erklärungen über das Kind. Also gut ist was anderes.

Ruckzuck Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin kann ich nur jedem weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist super,auch Jugendliche kommen sehr gut zur Recht mit Ihr.Das Team........ist besser geworden,nach Gespräch mit die Chefin,man muss sich trauen Sie anzusprechen.

Wir sind sehr zufrieden,eine nette udn erfahrene Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvereinbarung ist eine Katastrophe.
Arzthelferinen denken sie wären Chefin, abgewimmelt am Telefon. NICHT ZU EMPFEHLEN !

Ärztin nett doch das Team unmöglich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter war schon zu den U-Untersuchungen im Säuglingsalter bei Frau Clüsserath. Außerdem hat sie uns während zahlreicher Kinderkrankheiten kompetent begleitet. Sie kann einfach gut mit unserer Tochter reden, Quatsch machen und hat somit einen angstfreien Zugang. Natürlich geht eine Impfung auch bei Frau Clüsserath nicht ohne TRänen, aber das gehört wohl dazu. Meine Frau und ich sind aber vor allem aus einem Grund der Kinderarztpraxis in Bous treu geblieben: Frau Clüsserath un dihr Team bleiben auch wenn das Wartezimmer wieder einmal dank vieler "Notfälle" gerammelt voll ist sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich trotzdem für die Belange unserer Tochter genügend Zeit. Das ist nicht selbstverstädnlich. Und Frau C. hat uns schon das eine oder andere Mal freundlich und total entspannt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, wenn wir Helikoptereltern wieder einmal um die Gesundheit der Kleinen gefürchtet haben. :)

Menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste jetzt 2 Mal wg Fieber bzw. Grippaleninfekt meines 9 mon alten Sohnes morgens spontan in der Praxis anrufen. Ich durfte beide Male sofort vorbei kommen. Beim ersten Mal mußte ich mich gaaanz kurz ins Wartezimmer setzen. Dann durfte ich gleich mit ihm ins Behandlungszimmer. Dort mussten wir zwar etwas warten aber das war absolut erträglich. Fr. Dr. Clüsserath nimmt sich eben Zeit für die kleinen Würmer. Und das finde ich auch gut so. Die Behandlung und Aufklährung war top und was ich ganz wichtig fand (nachdem ich mit dem Kleinen schon 2x den Arzt gewechselt hab): man merkt einfach, dass ihr dieser Beruf am Herzen liegt und sie Spaß daran hat. Sie ist menschlich und keineswgs "abgehoben". So nun mussten wir auch das erste Mal einen Terminf ür die U6 machen. Zwar erst in 2 Monaten, aber haut von der Zeit noch hin. Also kann ich jetzt nicht meckern über Terminvergabe.
Die Arzthelferinnen waren immer nett!

Wir fühlen uns wohl.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben