Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt
Göttinger Str. 42 b, Bovenden
privatpraxis
Nikolaus Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie sind auf der Suche nach einem Tierarzt im Landkreis Göttingen? Unsere Tierarztpraxis unter der Leitung von Tierarzt Nikolaus Kunz ist in Bovenden ...

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt Andere

Wir waren heute mit unserer Katze in der Praxis. Unserer Katze wurde schnell und problemlos geholfen. Das Team ist nett und wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Nachdem ich in einer abendlichen Notfallsituation mit meiner Katze nach mehreren Versuchen in der Tierklinik Göttingen niemanden erreicht hatte, wurde mir hier sofort geholfen. Ich konnte binnen Minuten losfahren und das Agieren war einfach klasse

Ich bin einfach nur dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Unser 12 jähriger Cokermix hatte die Nahrung verweigert und sein Trinken sofort wieder erbrochen. Wir haben uns auf das schlimmste eingestellt. Nachdem der Doc eine Blutuntersuchung durch geführt hatte, war ihm schnell bewusst, was unserem Liebling fehlte. Die Nieren arbeiten nicht mehr richtig, Fieber und Bronchitis stellten sich ein. Nach einer Woche liebevoller Behandlungen (Tropf und Spritzen u.s.w.) befindet sich unser kleine Kerl auf dem Weg der Besserung. Egal was manche Menschen schreiben, wir sind dankbar und können diesen Tierarzt und sein gesamtes Team nur jedem empfehlen. Er weiss was helfen kann und wir sind einfach nur happy. Danke Doc.

Angst unseren Vierbeiner zu verlieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Perfekte, schnelle und sehr freundliche Hilfe für unseren Kater. Einfach super.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Ich war bisher immer zufrieden, wenn bei meinem Hund ein Notfall war!
Wir wurden nie weggeschickt und immer freundlich empfangen!
Die Aufklärung war stets einwandfrei.
Bei manchen Bewertungen hab ich großes Mitgefühl, aber ich persönlich war immer sehr zufrieden- gerade bei einem Notfall!

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Aus der Not dort angerufen! Taktlos, ruppig kann aus zu der Helferin nichts wirklich positives berichten!

Nikolaus Kunz

Wenn Ihr Hund verletzt ist und Schmerzen hat, selber emotional geladen sind, ist verständlich und nachvollziehbar.
Uns jedoch bereits im Vorfeld der Behandlung mit Ausdrücken wie "...damit Sie hier endlich in die Puschen kommen!" oder "Saftladen" zu konfrontieren oder der Lüge zu bezichtigen, schafft definitiv keine Grundlage für ein positives Verhältnis zwischen Arzt und Kunde,
Wir hätten Ihrem Tier grundsätzlich gerne geholfen, aber ein gewisser Umgangston sollte auch in einer solchen Streßsituation gewahrt bleiben und Beschimpfungen müssen wir uns nicht aussetzen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Unfreundlich und auf Profit aus. Setzt das Leben des Patienten aufs Spiel um seine "alternativen Behnadlungsmethoden" verkaufen zu können von denen er nichtmal Ahnung hat.

Nikolaus Kunz

Leider ist Ihre Kritik für uns so nicht nachvollziehbar, da Sie Ihre Äußerungen in der Anonymität des Internets vorbringen und in keiner Form begründen. Hier bleibt anzumerken, das die direkte, persönliche Kritik sicherlich der beste Weg gewesen wäre. Gerne bieten wir Ihnen hierzu ein klärendes Gespräch in unserer Praxis nach vorheriger Terminabsprache an.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich und nicht Tierlieb, das habe ich selbe gemerkt , ich kann ihn nicht empfehlen er kann mit Hunden nicht umgehen als mein Hund agressiv geworden ist meinte er nur er könnte ihn auch einschläfern lassen.

Nikolaus Kunz

In Ihrer Bewertung verschweigen Sie, wohl bewusst, einige Punkte, die den traurigen Vorgang in einem etwas anderen Licht erscheinen lassen.

Unfreundlich gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolaus Kunz Tierarzt

Er war der 3. Tierarzt bei dem unsere katze wegen ein und demselben problem behandelt wurde und er war der einzige der das Problem endlich mal richtig beseitigt hat. Er hat ihn komplett untersucht und sofort sachen festgestellt die vorher keiner gesehen hat! Zu dem hat er sehr faire preise und ist sehr gut zu erreichen auch mit dem Bus. Wartezeit gab es kaum. Wir waren Donnerstag da und Freitag wutde unsere katze operiert. Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn kunz.

sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben