Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Malte Schirrmann Andere

Seit 05/2023 bin hier zu Behandlung gewesen.
    Eine Ärztin hatte mich immer behandelt.
    Mit ihr war auch immer alles super, hatte mich gut aufgehoben gefühlt, bis am19.03.2024 als mich das erste mal Herr Schirmann behandeln musste. Er ist mehr auf der Seite der Versicherungsgeber anstelle des Patienten. Er verschreibt lieber Medikamente was der Versicherte selber zahlen muss. „Erst wenn das nicht helfen sollte kann ich Ihnen ein stärkeres Medikament über rosa Rezept verschreiben.“ Die ganze Diskussion fing damit an, warum ich nicht für das Hausarzt Programm unterschreiben habe. Wenn ich nicht unterschreibe gibt es auch nicht mehr Termine die zeitnahe sind. Bin mit leeren Händen raus. Zahl doch nicht für Medikamente mehr Geld als sonst, wenn ich eh Gesetzlich versichert bin. Der Arzt :“ oha so funktioniert das nicht, da haben sie eine falsche Ansicht der Gesundheit.Die Frau Doktor wie gesagt, war super nett aber diese eine Person hat alles kaputt gemacht. Jeder erntet was er sät.

Dr. med. Amrei Froihofer Andere

Wir sind überaus zufriedenit mit Frau Dr. Froihofer. In aller Ruhe und mit einer sehr angenehm empathischen Art werden wir äußerst kompetent betreut.
    Auch das nette Praxisteam trägt dazu bei, alle sind immer sehr freundlich und die Wartezeiten sind im Rahmen.

Austr. 30, 74336 Brackenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert