Dr. med. dent. Stefanie Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Str. 14, Bramsche

Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Weshalb auch immer Sie zu uns kommen: Bei uns erwarten Sie ein freundliches Team in einer gut organisierten Praxis und eine zahnärztliche Betreuung...

Die Zeiten in denen beim Zahnarzt hauptsächlich Löcher geflickt und Zähne gezogen wurden sind zum Glück vorbei. Als Zahnärztin bin ich mir heute zu...

Akademische Ausbildung

• 04/1986 bis 01/1992 Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 05/1992 bis 10/1997 Assistenzzeit und Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in zwei Zahnarztpraxen in Berlin
  • 11/1997 bis 06/2005 Ausbildung mit Abschluss B-Diplom in Akupunktur und Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin Andere

In der Praxis von Dr. Stefanie Martin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Sie nahm sich nicht nur die Zeit, um meine Bedenken und Fragen ausführlich zu besprechen, sondern sie ging auch auf einige wichtige Dinge ein, die bisher von anderen Zahnärzten übersehen wurden. Ich fühlte mich während des gesamten Besuchs gut beraten und werde definitiv wiederkommen :)

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin Andere

Frau Dr. Martin hat nicht nur mich, sondern auch meine Tochter von ihrer Arbeit überzeugt:

Mitten in einer Zahnwurzelbehandlung (mit starken Schmerzen und einer tiefen (!) Entzündung) habe ich mich entschlossen den Zahnarzt zu wechseln und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Martin gegangen. Während der Behandlung hat Sie von vornherein mit offenen Karten gespielt und mir nie falsche Hoffnungen gemacht! Sie konnte den Zahn schlussendlich erhalten, das Ergebnis sieht sogar besser aus wie vorher!

Meiner Tochter musste ein Milchzahn aufgrund Engstand gezogen werden. Fr. Dr. Martin hat sich der Angst meiner Tochter mit unheimlich viel Geduld gestellt! Meine Tochter war unheimlich positiv überrascht nach der Behandlung. Ihr Resümee: die Angst war unnötig und sie möchte nie wieder zu einer anderen Zahnärztin.
...wenn man das aus dem Mund eines Kindes hört, weiß man, dass man die richtige Zahnarztwahl getroffen hat!

Ich kann Frau Dr. Martin und ihr Team wirklich 100%ig weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Sher nete mitarbeiterinen und sher kompetent frointlich keit ist dort sher vischtig und sind sher hilfs berit und imer für den pazienten da imer wider dise praxis enfelen

Sher nete arztin und sher frointlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Service super, Personal alle sehr nett und Frau Dr Martin eine absolute Kapazität. Die Praxis finde ich sehr modern und gut eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind super toll.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich hatte über den Feiertag (Reformationstag) Zahnschmerzen. Auf der suche nach einem neuen Zahnarzt bis ich hier gelandet. Super schnell zu einem Termin gekommen. Behandlung von Dr. Xxxxx ebenfalls zu empfehlen. Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Zahnschmerzen was nun! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Das gesamte Team in dieser Praxis ist einfach klasse.
Es wird alles erklärt, sämtliche Kosten werden im Vorfeld ausführlich erläutert.
Es wird keine unnötige Behandlung "aufgeschwatzt".
Wir sind seit Jahren sehr gut zufrieden und kommen immer wieder gerne in die Praxis.
Toller Umgang auch mit kleinen Patienten.

In dieser Praxis stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Schon vor Praxiswegzug nach Bramsche sehr zufrieden gewesen mit Dr.S.Martin in Osnabrueck; danach vergeblich Ersatz fuer sie gesucht - sehr verschieden gelagerte schlechte Erfahrungen mit sage und schreibe SECHS ANDEREN Zahnärzten in Osnabrueck ueber die Jahre gesammelt.
Bis akute Zahnbeschwerden mich dann dazu veranlassten, meine ehemalige Zahnärztin in ihrer Bramscher Praxis aufzusuchen, obwohl ich dafuer jedesmal die Anreise aus Osnabrueck in Kauf nehme.
Fr. Dr. Martin ist alternativlos gut !

Bestmögliche zahnerhaltende Behandlungen bei geduldiger Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Die neue Suche nach einem Zahnarzt hat sich mehr als gelohnt. Absolut professionell vom gesamten Praxisteam.
Nachhaltig beeindruckend ist die Freundlichkeit des Praxisteam, das hab ich so noch nicht erlebt. Da macht es fast Spaß zu seinem Zahnarzt zu gehen. Die Behandlung und Beratung ist auf einem so hohen Niveau, ich bin wirklich beeindruckt! Ich habe meinen Zahnarzt bzw. Zahnärztin endlich gefunden!

Absolut professionelle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Meine Zähne sind wieder wie neu.
Als längjähriger Patient von Fr. Dr. Martin hatte ich absolutes Vertrauen für die doch aufwendige Renovierung meines " Esszimmers". Dr. Xxxxx und sein Team sind sehr erfahren und auch sehr nett.

Wartezeiten kenne ich kaum. Das Ergebnis der Behandlung ist einfach nur toll. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen. Meine Tochter geht ebenfalls zu ihr und sie ist immer sehr verständnisvoll und kinderfreundlich.

Ganz tolle Zahnärztin, sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Martin Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Martin ist sehr gut organisiert, von der Terminvereinbarung über die Aufnahme als neue Patientin bis hin zum Patientenmanagement fühle ich mich hervorragend betreut. Bislang habe ich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sowie Prophylaxe wahrgenommen.

Vorsorgeuntersuchung:
- Die Untersuchung von Frau Dr. Martin ist extrem sorgfältig. Im Vergleich zu anderen Untersuchungen, die ich in den vergangenen Jahrzehnten erlebt habe, ist diese außerordentlich umfassend und gründlich. Damit erhalte ich als Patientin das gute Gefühl, dass wirklich der zahnmedizinische Zustand erfasst ist und im Fall eines Problem rechtzeitig gehandelt werden kann.
- Frau Dr. Martin geht sehr behutsam vor und nimmt sich genügend Zeit.
- Es gibt ausreichend Gelegenheit für Nachfragen und Beratung sowie verständliche Erklärungen.

Prophylaxe:
- Die Prophylaxe habe ich bereits mehrfach erlebt und war jedes Mal vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
- Auch bei der Prophylaxe gilt als oberstes Prinzip das Wohlbefinden des Patienten / der Patientin. Ich fühlte mich jedes Mal im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen". Es war an keiner Stelle unangenehm.
- Die Ergebnisse sind sehr gut.

Die beste zahnmedizinische Behandlung und Betreuung, die ich kenne" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben