Praxis Heike Gärtner Tierärztin
Hauptstr. 37 a, Brand-Erbisdorf

Heike Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037322..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Frau Gärtner ist eine verlässliche Tierärztin, der wir seit vielen Jahren unsere Tiere im Krankheitsfall anvertrauen. Für Frau Gärtner hat das Tierwohl stets höchste Priorität und sie ist offen und transparent mit den Behandlungswegen und klärt offene Fragen.

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Frau Gärtner ist seit vielen Jahren behandelne Ärztin für unsere Tiere und hat diese stets sorgsam und mit viel Einsatz betreut. Sie gibt ausführlich Auskunft bei Fragen und nimmt sich Zeit.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Sehr schlecht Tiere müssen mit Fingerspitzengefühl behandelt werden besonders Angstpatienten!! Das ist hier eindeutig nicht der Fall

Nicht zu Empfehlen Tiere werden nicht mit Sorgfalt und Liebe behandeltSe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden!
In Notfällen erhalten wir stets schnelle Hilfe und Termine sind einfach zu vereinbaren.
Wir können jederzeit anrufen, was uns große Sicherheit gibt und uns in vielen Situationen eine Stütze bietet.
Die Behandlung unserer Haustiere erfolgt so stressfrei, wie möglich. Zudem gefällt uns die Beratung im Umgang mit den Tieren wirklich gut.
Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit mit der Praxis bedanken.

Eine sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Gärtner mit unserer Hündin sehr gut aufgehoben.
Sie hat vor allem auch Verständnis für unsere Übervorsichtigkeit und Ängstlichkeit, was die Gesundheit unseres kleinen Lieblings betrifft. Wir hatten schon einige Tierärzte. Bei Frau Gärtner bleiben wir.

Unsere Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Ich bin bei Frau Gärtner mit meinen zwei Bichon -Frise-Rüden seit 2010 in Behandlung. Egal, ob Routineuntersuchung und jährliche Impfung oder dem Vorliegen einer Erkrankung, ich werde von Frau Gärtner immer kompetent, zuverlässig und mit Geduld beraten und den Hunden wird stets geholfen.
Sehr erfolgreich war die Thrombozytentheraphie bei einem unserer Hunde am Kniegelenk. Wiederholt aufgetretene Entzündungen konnten gestoppt werden und Schnuffi rennt wieder flink durch den Garten.

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, empfehle ich jederzeit weiter!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Frau Gärtner nahm sich Zeit zur Beantwortung aller Fragen die ich hinsichtlich des Zustandes und der Behandlung meiner Katze hatte und formulierte ihre Antworten gut verständlich. Als es erneut zu Problemen kam war sie schnell zu erreichen und empfing uns in der Praxis weit außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Das Warte- als auch Behandlungszimmer waren sehr modern und in einem sauberen Zustand.

Freundlich und kompetent, absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Sie ist immer für das Tier und denn Besitzer da. Auch wenn Sie frei hat ,kann man sie anfrufen . Und auch die Schwestern sind seher freundlich und hilfsbereit.

Kompentente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gärtner Tierärztin

Hatte meine Katze dort zur Kastration und kann die Tierärztin nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett. Wir haben ganz schnell einen Termin bekommen auch die Beratung war Top!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben