Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde
Neustädtischer Markt 7-8, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Frank Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr freundliches Team, dass mich über 3 Jahre lang, alle 6 Wochen, bei der Hyposensibilisierung begleitet hat.
Auch bei anderen Angelegenheiten wie z.b. Schlafstörungen wurde mit einer Auswertung weitergeholfen. Die Untersuchungen und Auswertungen fanden ausführlich statt und bei Nachfragen wurden diese freundlich und verständlich erklärt.
Die Praxis ist modern eingerichtet und durchweg sauber.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Fachlich sicherlich sehr kompetent und hilfreich. Auf der Beziehungsebene leider das Gegenteil: ungeduldig, genervt, ungehalten, bei kleinsten Unsicherheiten oder Nachfragen impulsiv und entwertend. Stress ist verständlich, aber bitte nicht am Patienten rauslassen. War nur zur Urlaubsvertretung dort, bin froh, wenn ich kein 2. Mal hinmuss. Schwestern / Rezeption jedoch sehr freundlich.

Fachlich kompetent, schwierig im Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich möchte dem Team und auch Herrn Dr. Böhm selbst ein großes Lob aussprechen. Nicht nur, dass die Praxis sehr stilvoll ist, besticht das komplette Team durch auffällige Freundlichkeit und Kompetenz. Ich war wegen eines Allergietests dort der mir sehr ausführlich erklärt wurde und als dieser negativ ausfiel, wurde direkt danach eine Untersuchung der Nase durchgeführt, um gleich alles abzuklären. Sehr zuvorkommend und mit großem Servicegedanken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gutes und schnelles Bestellsystem! Am Vortag angerufen, heute wegen akuten Beschwerden einbestellt worden! Sehr freundlicher Arzt der sich die Zeit für den Patienten nimmt. Kein Anschein für Stress oder Zeitdruck! Weiter so! Vielen Dank!

Sehr freundlicher und emphatischer Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Mein Sohn freute sich immer auf jeden Termin. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut. Dank ihm konnte eine erneute OP verhindert werden.
Wirklich nur zu empfehlen!
Großes Lob auch an die beiden netten Arzthelferinnen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Böhm. Ein sehr gründlicher Arzt, der auch alles gut erklärt. Seine Frau und die beiden Mitarbeiterinnen am Empfang haben immer ein nettes Wort und sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Langjährige zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin jetzt schon seid Jahren Patient in dieser Praxis. Alle Angestellten sowie der Doc sind stets auf meine gesundheitliche Probleme eingegangen und haben sich die Zeit genommen alles genau zu erklären (kein Fachchinesisch) sowie für mich die bestmögliche Behandlung in Betracht zu ziehen. Ich würde diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem offenen Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

"Ich kann hören, er hat mich geheilt, ich kann hören!". ;-)

Wahrscheinlich durch die häufige Nutzung von Ohrstöpseln zur Geräuschdämpfung bildeten sich über den Trommelfellen Sekretpfropfen. Dies führte zu leichter Schwerhörigkeit, Ohrenjucken und leichten Schmerzen. Mittels eines Lösungsmedikaments sowie einigen Gerätschafen hat Dr. Böhm alles in Ordnung gebracht. Fazit: Schmerzen und Jucken sind weg, und ich höre wieder ganz deutlich.

"Ohrenreparatur" gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kenne Dr.Böhm jetzt seit vielen Jahren und er ist egal mit welchen Verdachtsdiagnosen ich kam ein sehr offener,höflicher und kompetenter Arzt ! Auch Schwester Dagmar Wittich und Schwester Gajane haben für die Sorgen und Nöte der Patienten immer ein freundliches offenes Ohr.Dann hört es aber aber auch schon auf ! Seit einiger Zeit hat die "Cheffin" wie sie alle nennen und gleichzeitig Ehefrau des Doktors dort das Kommando an der Anmeldung übernommen.Folgender Alauf: Keinerlei Begrüßung,kommen sie ran- und zurück hinter die Linie - Mundschutz richtig auf - was wollen sie ?-es fogte meine Erklärung-die Atwort: da ist der Warteraum ! Wie beschreibt man einen solchen Kasernen-Kommandoton in einer herablassenden und arroganten Weise ohne beleidigend zu werden? Gerade als ehemalige Lehrerin habe ich nicht das Recht mich bei erwachsenen Patienten so im Ton zu vergreifen !! Das lag nicht an einem schlechten Tag und ich war auch nicht der einzige Patient mit solchen Erfahrungen bei der Dame. Mein Fazit: Top Arzt mit wirklich schlechter Personalentscheidung an der Anmeldung.

Top Arzt mit großen menschlichen Defiziten an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Böhm Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt. Aber erstmal muss man an den Damen am Tresen vorbei . Jedesmal muss man sich lang und breit erklären warum man denn nun zum Arzt möchte . Aber der Hammer war heute . Ich mit Ohrenschmerzen in die Akutsprechstunde . Um 7 Uhr da gewesen ,bis ich dann an den Tresen durfte war es kurz vor 8 . Ich also mein Anliegen vorgetragen , wegen einem leichten Schnupfen wurde mir die Behandlung untersagt , ich soll zum Hausarzt gehen . Ich bin dort Patient ,,,,,,,,bis heute gewesen.

Unmögliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben