Sind Sie Dr. med. Susan Schrot?

Kompetente und klare Abklärung der Beschwerden, sehr freundlich

Sehr kompetente und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompete Ärztin, toller Umgang mit Kindern.

Kompetent, kinderfreundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gerne bei Frau Doktor Schrot in Behandlung, da sie Akutsprechstunden hat und die Beratung war auch immer gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Beschwerden zu ihr gehen.

Sehr nette Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz vollem Wartezimmer wurde ich ,ohne weiteres mit meinem Überweisungsschein und Aufkleber
für eine schnellere Behandlung,ohne Termin behandelt.
Die Sprechstundenhilfe von meinem bisher behandelnem Arzt, schaffte es nicht mir kurzfristig einen Termin anzubieten.,ob wohl ich ihr meinen Zustand-ständiger starker Schwindel , schilderte.Der Aufkleber würde nur sagen, dass man mich innerhalb von 4 Wochen behandeln müsse.Ich bin sehr froh , dass Frau Dr,Schrot und ihre Mitarbeiterin mir sehr geholfen haben.

Sehr nette Ärztin und Schwester • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz voller Sprechstunde nur eine kurze Wartezeit wegen akutem Problem bei meiner Tochter, obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten.
Sehr gute Diagnostik und fundierte Diagnose incl. Blutbefund.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung und Aufklärung bzgl. vermuteter Diagnose.
Danke!

Sehr qualifiziert und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin, die sich keine Zeit nimmt, nicht einmal für ihre kleinsten Patienten. Wir werden nicht noch einmal dahin gehen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde selten so schlecht behandelt, meine Probleme wurden nicht ernst genommen.
Musste 2 mal hin, wegen 2 verschiedenen Problemen, beide male hat sie es auf die Psyche geschoben, war unvorsichtig, hat mich noch “angepflaumt“ weil ich schmerzen hatte als sie mit ihrem Instrument in meinem Ohr war.
Ich werde kein 3. Mal diese Ärztin aufsuchen...

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn es voll ist, hat man das Gefühl wie am Fließband abgefertigt zu werden und
Deshalb verstehe ich die Meinung derjenigen, die es nicht anders kennen gelernt haben.
Da ich aber schon öfter da war und mir das komplette Gegenteil bewiesen würde, bin ich vollstens zufrieden.

Ich kann nicht meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht von der Ärztin ernst genommen. Ich war zweimal da und jeweils nur ca. 5 Minuten drinn. Sie hat mir kaum fragen zum Problem gestellt und die Antworten des wenigen Fragen beim zweiten Termin nicht mehr gewusst. Die Ergebnisse des CT wurden mir ebenfalls nicht richtig erläutert und auf meine Nachfragen nicht eingegangen. Behandelt wurde mein Dauerschnupfen nun gar nicht. Ich werde nun noch zu einer anderen HNO-Arzt gehen müssen. Sehr ärgerlich als berufstätiger Mensch.

nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin die kompetent ist und ehrlich.

Schade nur, daß gerade Eltern mit ihren jammernden Kindern das oft nicht objektiv bewerten.

Kompetent und zielstrebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben