Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie
Neustädtischer Markt 23, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ulbricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Nach dem Abschluss einer Behandlungsreihe mit mehr als 10 Einzelterminen schätze ich dieses sehr hilfsbereite und freundliche Team. Das Zeitmanagement klappt super; es gab keinerlei Wartezeiten. Der Arzt und die Schwestern führten die Untersuchungen, OPs und Behandlungen sehr ruhig und kompetent durch und gingen auf individuelle Wünsche ein. Der Behandlungserfolg spricht für sich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben; ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich musste ungewollt zu Herrn Ulbricht. Der Eingriff wurde dankenswerterweise sofort vorgenommen. Alle Termine waren gut vorbereitet somit also wenig Wartezeit. Es wurde während der Eingriffe alles erklärt und nachgefragt, ob alles bei mir auch ok sei. Die Beratung und Betreuung ist auch meiner Sicht erstklassig, auch wenn ich keinen direkten Vergleich mit einem anderen Chirurg habe. Ich kann Herrn Ulbricht aktuell nur empfehlen.

Professionelles vertrauswürdiges Patienten - Arzt Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Behandlung mit sehr viel Feingefühl! Jeder Arbeitsschritt wurde vorbildlich erklärt! Ich habe mich super wohl gefühlt! Eine Praxis wie diese kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank dem gesamten Team!

Einer der besten Ärzte in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Super nette Praxis. Meine Beschwerden wurden sofort Behandelt. Absolute weiter Empfehlung

Kompetenter und netter Artzt der sich Zeit nimmt und fachlich sehr gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Zur Durchführung einer Kieferbehandlung entschied ich mich für Dr.Dr. Ulbricht! Ich wurde jederzeit über alle anstehenden Operationen fachkundig informiert und aufgeklärt! Die sehr ruhige Arbeitsweise während der Operation wirkte auf mich wohltuend und vertraut. Ich kann diese Praxis mit all ihren Mitarbeitern in jedem Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Dr. Dr. Ulbricht wegen einer Implantat-Behandlung. Beim Vor- bzw. Aufklärungsgespräch hat sich der Arzt Ziet genommen und den Sachverhalt verständlich erklärt. Auch auf Nachfragen ist er eingegangen.
Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, war ich vor der OP entsprechend nervös. Die ruhige Art von Dr. Dr. Ulbricht wirkte auf mich entspannend. Auch während der OP war er sehr ruhig, arbeitete präzise und erklärte, was er macht. Die OP ging schneller vorüber, als ich erwartet hatte.
Fäden ziehen, Nachkontrolle, Impantat-Setzung verliefen ohne Probleme.

Ich kann Dr. Dr. Ulbricht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruhige und präzise Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Also Ich gebe selten eine Bewertung im Internet ab, aber an dieser Stelle muss ich es tun. Hatte heute meine zweite Wurzelspitzenresektion bei Herrn Tobias Ulbricht und muss sagen, dass ich begeistert bin. Man liest im Internet ja diverse Horrorgeschichten bzgl. einer Wurzelspitzenresektion, aber meine beiden Operationen waren völlig schmerzfrei. Er erklärt jeden Schritt und geht auch auf den Patienten ein.

Man wünscht sich zwar keine Operationen, aber wenn sowas nochmal nötig wird, würde ich immer wieder zu Herrn Ulbricht gehen.

Wurzelspitzenresektion schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Tobias Ulbricht hat sich ausreichend Zeit zur Beratung vor Behandlung genommen.
MeineFragen wurde verständlich beantwortet.
Bei der ambulanten OP verstand er es sehr gut sich auf den Patienten einzustellen.
Wünsche in Bezug auf die Behandlung von mir wurden, soweit möglich, berücksichtigt.
Bin mit der Behandlung und dem Verlauf zufrieden.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war sehr ängstlich vor meiner OP. Dr. Ulbricht hat es verstanden, auf mich einzugehen und mir dadurch ein Stück die Angst nehmen können. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette, geduldiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ulbricht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Tobias Ulbricht sehr empfehlen. Ich habe mich gut beraten und gut behandelt gefühlt.

Kompetent und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert