Dipl.-Med. Peter Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Peter Krause?

• Intensivmediziner

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Ich kann Herrn Krause nur wärmstens empfehlen da ich neu hinzugezogen bin und er sich meiner Sache gleich angenommen hat.
Ich komm immer gerne zu ihm wenn war mit meiner Erkrankung ist und er geht dann sehr gut darauf ein er ist ein Arzt den ich vom ganzen Herzen weiterempfehlen kann und werde.

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Anstelle meine Neurologische Krankheit zu behandeln, schaut er einen von oben herab und beurteilt das aussehen.
Sehr respektlose Haltung gegenüber mir und nach 10 min war ich wieder draussen.Enttaüschend und ohne eine Diagnose ging ich los.Einmal und nie wieder.Den müsste die Aprobation abgenommen werden, wer so mit Patienten umgeht.

Inkompetenter Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Ich stimme zu 100% meiner/m Vorreder/in zu.
Herr Krause war vom ersten Behandlungstermin an, sehr von sich eingenommen und berücksichtigt nicht eventuelle andere Körperliche Beschwerden oder Krankheiten der Patienten.
Sicherlich macht man sich nicht nach dem ersten Termin ein festes Urteil, aber nach einem Jahr in Behandlung bei Herrn Krause ist mein Fazit.
Ich finde diesen Neurologen als nicht empfehlenswert!
Die Menschliche Ebene, ist unverschämt und die ärtzliche inkompetent.
Menschen mit beginnener Epilepsie die eventuell nicht nach den Standard verläuft und zusätzlich noch andere starke Erkrankungen haben, werden hier eher als lächerlich abgetan und mit Medi´s vollgestopft die nichts bringen außer eine "angezüchtete" Abhängigkeit von Medikamenten die nicht notwenig ist/war.
Die Amnese interessiert hier auch nicht, sprich ernste Erkrankungen in der Familie wie z.b. Polio, MS, Parkinson usw., wenn man bedenkt dass man neurologisch sich in Behandlung begibt, wirft das Fragen auf.
Normalerweise kenne ich dass anders!!! Und ich bin keine Patientin mit "Schnupfen" und man weiß als Chroniker muss eine regelmäßige Überprüfung von Medi´s etc stattfinden und die MITARBEIT des Patienten ist notwendig.
Hier ist es eher nicht der Fall, Herr Krause fühlt sich auf sich eher auf den Schlips getreten wenn man eine Frage hat oder man veruscht sein z.b. Anfallsleiden zu dokumentieren, um schneller raus finden mit dem Arzt zusammen was genau hier vorliegt.
Stattdessen liegt die Krankenakte des gerade aufgerufenen PAtienten nicht vor dem Arzt, geschweige den Er weiß was beim letzten Mal besprochen wurde oder verordnet wurde.
Kann ja nicht sein dass ich jedes verdammte Mal mit dem Arzt diskutieren muss, was ich momentan für Medikamente von Ihm via Rezept erhalten habe! Geht´s noch?!
Fazit, ärtzliche Dokumentation findet hier ungenügend oder gar nicht statt.

Inkompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt und auch die Schwestern sind äußerst sympathisch. Gerne wieder.
Die Wartezeit auf den Termin war knapp 2 Monate, aber das ist ja heute überall so und im Vergleich zu anderen noch relativ schnell.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Sehr von sich sehr eingenommen echt gestört der arzt

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Wurde empfohlen. Mag auf seinem Fachgebiet Genie sein. Aber Vorsicht bei dem was man erzählt.
Hat er mal nen Fehler gemacht kann er den nicht zu geben. Der Patient ist psychisch Gestört.
Nix für seltene.

Naja ich weiss nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RECURA MVZ an der Havel

ich kann es nur bestätigen was meine vorgängerin schreibt. ein sehr kopetenter freundlicher arzt. man fühlt sich bei ihm aufgehoben und ich bin ms patientin

auch in patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RECURA MVZ an der Havel

Ich bin seit Dr. Krause in dieser Praxis praktiziert seine Patientin und erlebe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Man kann als Patient ein gutes Vertauensverhältnis zu ihm aufbauen.

sehr kompetenter Arzt, sehr zu emphehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben