Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ASKLEPIOS Fachklinikum Klinik für Gerontopsychiatrie

    Am Anfang war es mir nicht geheuer da mir alles fremd war. Jedoch nach einiger Zeit auf der Station habe ich gemerkt, das es wirklich ein sehr kompetentes ,freundliches Team unter der Leitung von Herrn Dr. Hodzic ist. Danach habe mich gut aufgehoben und sicher gefühlt.
    Danke für die sehr gute Behandlung!

    Behandlung auf der Station G2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Fachklinikum Klinik für Gerontopsychiatrie

    Auf Station G 3 fühlte mich gut aufgehoben als Patient und als Mensch.
    Herr Dr.Hodzic und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die sehr gute medizinische Behandlung . Ich hoffe , dass mit Ihrer Hilfe noch viele Patienten lernen ,sich im Alltag wieder zurecht zu finden .

    Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Fachklinikum Klinik für Gerontopsychiatrie

    Vor einiger Zeit war mein Vater wegen einem fortschreitenden Gedächtnisverlust in der Gerontopsychiatrie in Behandlung. Der Weg dorthin war schwer denn mein Vater hatte sich gesträubt in eine psychiatrische Klinik zu gehen. Nur durch die einfühlsame Art von Dr. Hodzic hatte mein Vater Vertrauen bekommen und sich untersuchen lassen. Der grausame Verdacht einer Demenz hatte sich nicht bestätigt. Die Behandlung wurde an das entsprechende Krankheitsbild angepasst und mein Vater hat erneut Lebensqualität. Vielen Dank auf diesem Weg noch mal an Herrn Dr. Hodzic und sein Team und wünschen ihn weiterhin viel Erfolg!

    Vielen Dank an Dr. Hodzic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Fachklinikum Klinik für Gerontopsychiatrie

    Auch auf diesem Weg vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Wir waren durch Herrn Ltd. Oberarzt Hodzic und sein Team stets zu vollster Zufriedenheit betreut worden. Empathie, Zuvorkommen, zu jeder Zeit ein offenes Ohr sowie fachlich auf höchstem Niveau würden am besten Herrn Hodzic und sein Team bezeichnen. Die Behandlung auf der Gerontopsychiatrie wurde trotzt anfänglicher Skepsis die beste klinische Erfahrung bisher. Vielen Dank!

    Fachlich auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Saefkow-Allee 2, 14772 Brandenburg an der Havel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen