Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Achtelik Andere

    Als Patient habe ich bei Herrn Dr. Achtelik die besten Erfahrungen gemacht, allerdings in seinem früheren Wirkungskreis. Sein Auftreten war stets korrekt und sein Wissen und sein Wirken waren hervorragend. Er gehörte zu meinem Lieblingsärzten welcher sich stets die größte Mühe gab den Gesundheitszustand seiner Patienten zu verbessern. Es gab nichts aber auch garnichts was ich an ihm auszusetzen gehabt hätte. Weil Dr. Achtelik sich verändern wollte hat er leider seinem damaligen Wirkungskreis verlassen und dies bedauere ich zutiefst. Dazu möchte ich noch sagen, einen gleichwertigen Ersatz mit seinen Erfahrung und seinem Verhalten zum Patienten habe ich noch nicht gefunden. Die anderen Bewertungen über Dr. Achtelik befremden mich da ich ein ganz anderes Bild von ihm habe.

    Dr. med. Luise Langhans Andere

    Eine sehr kompetente Ärztin ! Nimmt sich Zeit für Patienten. Erklärt immer fachlich. Ich bin zu 100% zufrieden. :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Carl-Sybel-Str. 1, 14776 Brandenburg an der Havel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen