Dr. med. dent. Gudrun Rascher

Zahnärztin mehr

Brandenburg an der Havel 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin
Neustädtischer Markt 22, Brandenburg an der Havel

Dr. med. dent. Gudrun Rascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Zahnärztin erlebt. Rascher alias alles rasch dahingehuscht. Die Betäubung war dermaßen schlecht gesetzt, dass etwas von der Flüssigkeit in meinen Mundraum floss, was ich schnell ausspülte.
Beim Bohren flog mir etwas ins Auge, ich wollte es ausspülen und sie schaute mit ihren dreckigen Handschuhen und der Zahnarztstuhl Lampe in mein Auge, behauptete es sei nur Wasser und nichts zu sehen. Angeblich hätte ich auch kein Karies Indikator gewollt, was sie laut Kostenvoranschlag aber schon berechnet hatte.Wenn man die Patienten mit dem Rücken zugewandt vorm PC befragt versteht man Sie erstens nicht und sie versteht sichtlich die Patienten nicht. Da mein Zahn schon angebohrt war musste ich die folgende Prozedur über mich ergehen lassen. Ich sollte mir eine dreckige Brille aufsetzen, was ich ablehnte und lieber die Augen schloss. Ruppig und unfreundlich behandelte sie mich zu Ende. Nachdem sie fertig war bat ich um eine endgültige Rechnung da ich mir einen anderen Zahnarzt suchen wollte. Sie erwiderte darauf, sie berechnet mir nichts und sie hätte mir auch vorgeschlagen einen neuen Zahnarzt zu suchen. Nachdem ich draußen war, fiel mir ein, dass ich eine Bestätigung für die Nichtberechnung der Kosten haben wollte, ging sodann nochmal hinein und bat um eben diese. Frau Rascher kam nochmal heraus und wurde sogleich fast körperlich über griffig und wollte mich hinaus werfen. Als Neurotikerin beschimpfte Sie mich zudem auch, weil ich während der restlichen Behandlung heulte, ich entschied mich dafür meinen Tränen freien Lauf zu lassen um meine Augen durch zu spülen und um den angefallenen Stress abzubauen. Diese Frau verdient für mich keine Sterne und man sollte ihr die Zulassung entziehen. Kühl und unmenschlich, zudem arbeiten Sie unhygienisch.

Dr RASCHER der Name ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und den Behandlungsmethoden von Frau Rascher. Ich kam als Angstpatient mit Schmerzen zur erste Behandlung. Habe bereits Wurzelbehandlungen ohne Schmerzen hinter mir. Zahnarzt muss nicht immer schmerzhaft sein.

Super Ärztin und nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin

Ich gehe Jetzt seit Jahren zu Frau Dr. Rascher und war immer sehr zu frieden! Vorher habe ich diverse andere Ärzte in Brandenburg besucht, wo man immer entweder trotz eines Termins ewig im Wartezimmer saß oder welche sich einfach keine Zeit mit dem Patienten genommen haben.

Bester Arzt in Brandenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin

Ich bin zu Frau Dr. Rascher gewechselt, weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Die Beratung war meines Erachtens nicht gut genug - außerdem war die Zahnreinigung immer ein Graus. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis bei Frau Dr. Rascher lief alles bestens. Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht und klar gestellt, welches das Behandlungsziel sein sollte. Während der gesamten Betreuungszeit war ich immer zufrieden mit dem Ergebnis, welches leider aber immer Selbstzahlungskosten enthielt. Ob diese Extra-Leistungen immer notwendig waren, kann ich allerdings nicht bewerten (Alternativen wurden kaum geboten). Die Zahnreinigung wurde durch eine Schwester ausgeführt, mit der ich jedes Mal sehr, sehr zufrieden war.
Bei der letzten Behandlung im September 2012 ging ich aufgrund von Weisheitszahnbeschwerden hin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, aber die Behandlung lief eher ruppig ab. Obwohl ich bei der Anamnese angegeben habe, dass Zahnärzte für mich ein Greul sind und mir zugesichert wurde, dass mir alles immer erklärt wird, war es diesmal nicht so. Mir wurde u.a. eine Art \"Medikamentenchip\" angeboten, der über Tage hinweg ein Medikament abgibt um Zahnschmerzen zu lindern. Das empfand ich aber als nicht notwendig, da die Schmerzen nicht meinen Tagesablauf bestimmten und eine halbe Paracetamol (500mg) mir über den Tag geholfen haben (falls notwendig). Als ich das abgelehnt habe, kühle die Konversation ganz schnell ab. Ich kann daraus nur schließen, dass es sich dabei um private Zusatzkosten handelte. Als ich dann noch fragte, was sie mit der Spritzer machen möchte, kam nur wirsch, dass die Zahnfleischtaschen damit ausgespült werden und ich nicht jede Behandlungsmethode ablehnen kann, sonst hätte ich ja nicht kommen brauchen. Nach der Behandlung lief sie sofort zur Rezeption - während ich noch im Behandlungsstuhl saß und ausspülte. Die Frage, warum es mir jetzt viel mehr weh tut als vorher hat mir dann die Schwester beantwortet....

Fallende Beratungsqualität nach jedem Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert