Praxis

Dipl.-Stom. Dorith Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03381 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren, sogar Jahrzehnten (!) in Behandlung bei Frau Riedel, und ihre einfühlsame und kompetente Art hat sämtliche (Ur-)Ängste vor zahnmedizinischen Interventionen bereits gleich nach den ersten Besuchen veschwinden lassen. Das gilt auch und besonders für die Behandlung der Kinder... Die Praxiseinrichtung ist hochmodern, die Behandlung folgt dem jeweiligen Stand zahnmedizinischer Erkenntnisse - insgesamt großes Lob und großes Dankeschön für viele Jahre dentaler Sorgen-und Beschwerdefreiheit!

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Seit etwa 30 Jahren ist Frau Riedel die Zahnärztin meiner Wahl. Sie überzeugt durch die hohe Qualität ihrer Arbeit und die Fürsorglichkeit, mit der sie mich als ihre Patientin betreut. Ich war in den vielen Jahren noch nie unzufrieden. Ihre Behandlung erfolgt immer in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, in der man beinah vegisst, dass man sich in einer Zahnarztpraxis befindet. Ein herzliches Dankeschön an Frau Riedel und das gesamte Praxisteam.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Stets freundlich zu ihren Patienten, genau so wie das Praxisteam. Es wird einem immer genau erklärt was auf einen zukommt, vor und während der Behandlung.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Eigentlich habe ich Angst vorm Zahnarzt, seitdem ich bei Frau Riedel bin, hält sich diese allerdings in Grenzen. Sie erklärt alles was sie vor und während der Behandlung macht mit einer ruhigen Stimme und bezieht den Patienten so mit ein - was mir die Angst nimmt. Mittlerweile ist die ganze Familie in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Ich fühle mich bei Frau Riedel sehr gut aufgehoben, sie erklärt mir jeden Schritt, das macht mich sicher. Ich bin nun über viele Jahre ihre Patientin und kann Frau Riedel guten Gewissens weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr nett und kompetent.

Sehr nette, kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

kompetente Beratung, äußerst fachkundig, leistet sehr gute Arbeit

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen