Dipl.-Stom. Dorith Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren, sogar Jahrzehnten (!) in Behandlung bei Frau Riedel, und ihre einfühlsame und kompetente Art hat sämtliche (Ur-)Ängste vor zahnmedizinischen Interventionen bereits gleich nach den ersten Besuchen veschwinden lassen. Das gilt auch und besonders für die Behandlung der Kinder... Die Praxiseinrichtung ist hochmodern, die Behandlung folgt dem jeweiligen Stand zahnmedizinischer Erkenntnisse - insgesamt großes Lob und großes Dankeschön für viele Jahre dentaler Sorgen-und Beschwerdefreiheit!

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Seit etwa 30 Jahren ist Frau Riedel die Zahnärztin meiner Wahl. Sie überzeugt durch die hohe Qualität ihrer Arbeit und die Fürsorglichkeit, mit der sie mich als ihre Patientin betreut. Ich war in den vielen Jahren noch nie unzufrieden. Ihre Behandlung erfolgt immer in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, in der man beinah vegisst, dass man sich in einer Zahnarztpraxis befindet. Ein herzliches Dankeschön an Frau Riedel und das gesamte Praxisteam.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Stets freundlich zu ihren Patienten, genau so wie das Praxisteam. Es wird einem immer genau erklärt was auf einen zukommt, vor und während der Behandlung.

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Eigentlich habe ich Angst vorm Zahnarzt, seitdem ich bei Frau Riedel bin, hält sich diese allerdings in Grenzen. Sie erklärt alles was sie vor und während der Behandlung macht mit einer ruhigen Stimme und bezieht den Patienten so mit ein - was mir die Angst nimmt. Mittlerweile ist die ganze Familie in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Riedel & Kollegen

Ich fühle mich bei Frau Riedel sehr gut aufgehoben, sie erklärt mir jeden Schritt, das macht mich sicher. Ich bin nun über viele Jahre ihre Patientin und kann Frau Riedel guten Gewissens weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr nett und kompetent.

Sehr nette, kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente Beratung, äußerst fachkundig, leistet sehr gute Arbeit

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert