Karl Diewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Diewald?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döring Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin auch so froh, dass er in Brannenburg weitermacht. Bin auch schon seit über 25 Jahren bei ihm. War auch bei beiden Geburten meiner Kinder dabei und inzwischen ist auch meine Tochter bei ihm. Einfach weltbester Frauenarzt.

Allerallerbester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich ihn wieder gefunden. Bin seit 1993 bei ihm in Behandlung. Sehr einfühlsam und menschlich.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 32 Jahren Patientin bei ihm. Hat mich während meiner 2 Schwangerschaften bestens betreut. Er ist kompetent und freundlich und nimmt sich immer Zeit.
Ich war entsetzt und traurig als ich im Juli 2016 bei meiner letzten Vorsorge zu seiner Nachfolgerin musste.
Gott sei Dank praktiziert er noch weiter. Zwar ist er jetzt in Brannenburg, aber den Weg nehme ich von Rosenheim gerne. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm im Januar 2017

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Arzt den ich bisher hatte. ..hat eine tolle ruhige Art und hilft auch in schweren Situationen menschlich und professionell weiter! !!
Schade , dass er sich immer mehr zurückzieht....aber nachvollziehbar!!!

Toller Arzt , versteht sein Fach und den Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der weiß wie er mit seinen Patienten umgehen muss. Er wäscht einem auch mal den Kopf, wenn es sein muß. Er hat mich super in meiner Schwangerschaft betreut und mir und meinem Mann auch toll nach einem Abgang geholfen.

Beste Arzt aller Zeiten, leider zieht er sich aus seiner Tätigkeit zurück. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Diewald ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten, dass man meinen könnte man wäre der einzige Patient. Trotzdem sind die Wartezeiten überwiegend kurz und die Sprechstundenhilfen freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist er ein Ass was Ultraschallbilder angeht. Fühle mich bei Ihm rundum gut betreut.

Beste Betreuung die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert