privatpraxis

• Lasertherapie
  • Magnetfeldtherapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Alle Fragen wurden beantwortet und hab noch ein paar sehr wertvolle Zusatzinformationen erhalten. Vielen Dank

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Nach 24 Jahren als Raucher, davon ca. 20 als starker Raucher, wollte ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Denn dass das Rauchen ungesund ist, weiß denke ich jeder. Auch wenn ich es als Raucher selbst nie hören wollte bzw. verdrängt habe.
Ich htte es bereits auf eigen Faust, E-Zigarette oder Büchern probiert. Leider komplett ohne Erfolg. Es war eine Qual und da ich gerne unter Leuten bin und ein Bier trinke war spätestens beim nächsten Bierfest Schluss.
Nachdem es ein Freund und eine Freundin von mir (beides leidenschaftliche Raucher) mit der Hilfe von Herrn Mack geschaff hatten, dass rauchen aufzuhören, habe ich selbst den Vorsatz gefasst, bei Herrn Mack das Rauchen aufzuhören.
Ich war gespannt und eher skeptisch dass es funktioniert. Nach dem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch hat mich hauptsächlich die Zuversicht von Herrn Mack, mir das Rauchen abzugewöhnen, überzeugt. Restzweifel hatte ich immer noch, aber einen Versuch ist es wert, habe ich mir gedacht.
Bereits nach dem ersten Termin mit Gespräch, Spritze und Akupunktur hatte ich absolut kein Verlangen mehr zu rauchen. Nicht zu vernachlässigen ist der Gesprächsinhalt. Dieser hat vieles erleichtert. Mit jedem Tag ist die Überzeugung gewachsen, dass es schaffbar ist und das viel leichter als angenommen. Mittlerweile fühle ich mich, als hätte ich noch nie geraucht. Passivrauchen stört mich nicht und Entzugserscheinungen haben sich eigentlich nie eingestellt. Eine Woche schlechte Laune war eigentlich das schlimmste. Das mussten aber meine Kollegen ausbaden, nicht ich... ;-)
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mack für seine Hilfe

Das Aufhören war leichter als gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Mein erster Versuch Nichtraucher zu werden, nach 25 Jahren Glimmstengel-Sucht, und sofort hat es geklappt. Hab den Heilpraktiker Tipp von einer Arbeitskollegin bekommen. Bevor ich den ersten Termin hatte war ich skeptisch. Hokuspokus und bist Nichtraucher.....ganz so leicht war es nicht aber fast so.
Eigener Wille und die Unterstützung durch Erik haben das Ganze für mich zu einem persönlichen Erfolg gemacht.
Bin froh dass ich diesen Schritt gemacht habe. Nichtraucher sein ist geil.

Nichtraucher geworden...YES i can • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Zwei Gründe waren es, dass ich einen Heilpraktiker aufsuchen wollte: ein über viele Jahre schwer einstellbarer Bluthochdruck und große Rückenbeschwerden. Ich musste erleben, dass die schulmedizinischen Bemühungen an Grenzen gestoßen waren.
Auf den Dorfheilpraktiker E. Mack bin ich im Wendelstein Anzeiger gestoßen, in dem er interessante Beiträge u.a. auch zu meinen Problemen veröffentlichte.
Seit Mai 2018 bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung. Mit Akupunktur, Infusionen, Gefäßtherapie u.s.w. wurden meine Beschwerden mit Erfolg deutlich reduziert.
Ich bin mit diesem Verlauf sehr zufrieden und kann Herrn Mack von ganzem Herzen empfehlen.

Gott sei Dank gibt es diesen Heilpraktiker ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Ich war für eine Nichtraucher-werden-Behandlung bei Herrn Mack. Ich war zum Thema eine informierte Patientin, zwei Nichtraucherseminare hinter mir, alle (!) Bücher von Allen Carr bis hin zur Selbsthypnose... Ein Nichtraucherdasein blieb immer Wunschdenken... Bis zum Termin bei Herrn Mack. Die Empfehlung bekam ich von einem Kollegen (nochmal danke dafür!). Ich dachte "Na gut, probier ich's halt... Hilft es nicht, schadet es nicht..." Und: "Es" hat geklappt! :-) Die Mega-Süchtige raucht nicht mehr

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Bin durch Freunde, die eine erfolgreiche Raucherentwöhnung bei Herrn Mack machten, aufmerksam
gemacht worden. So ging ich mit meinem Problem, immer wieder Nasennebenhöhlen- und Stirn-
höhlenentzündung, zu Herrn Mack, denn mit herkömmlichen Mitteln hatte ich keinen Erfolg.
Dort: freundlicher Empfang ohne lange Wartezeit, Aufklärungsgespräch, Akupunktur, Infusionstherapie, Bemer, dies alles 10 mal. Nach ca. 7 Behandlungen merkte ich die Erfolge "in der Nase" , trotz Rad-
und Bergtouren bei starkem Wind: keine Beschwerden. Außerdem kann ich besser einschlafen und
bin gelassener geworden.
Es war ein sehr unkomplizierter Umgang, natürlich, offen für alle Fragen, empfehle ihn gerne weiter.

Erik Mack

Herzlichen Dank. Ja, es ist auch für mich schön zu sehen, wie gut die Behandlung funktioniert hat.

Behandlung chron. Nasennebenhöhlenentzündung, Infektanfälligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Es hat geklappt: Nach nur einer Behandlung (wir waren zu zweit) haben wir keine Zigarette mehr angerührt, und das ohne jegliche Entzugserscheinungen.
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Raucherentwöhnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Ich empfand meine Nichtraucher-Behandlung als sehr feinfühlig, ohne abwertend zu wirken. Herr Mack hat mir das Gefühl gegeben, dass er mir ohne Vorurteile und ohne Hintergedanken helfen will.

Sehr offen, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gallenstein-Rebell Erik Mack Heilpraktiker

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Diagnose, Beratung und Behandlung.
Ich bin sehr motiviert, alle Empfehlungen umzusetzen.
Volle Punktzahl!