Geschätzte Antwortzeit:

Markt 2, Braunsbedra

Susann Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034633..... Nummer anzeigen

Praxis Susann Stier Zahnärztin

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Susann Stier am Markt 2 in Braunsbedra.
Gemeinsam im Team begrüßen wir Sie recht herzlich u...

In der modernen Zahnheilkunde stehen uns unauffällige und ästhetische Materialien zur Verfügung. Sie haben eine gute Haltbarkeit und sind zahnfarbe...

Natürlich ist Prophylaxe der beste Schutz vor künftigen Zahnproblemen. Deshalb beraten wir Sie in unserer Praxis gerne zu den verschiedenen Möglich...

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin Andere

Keiner geht gern zum Zahnarzt, weil man doch immer etwas Angst hat. Bei Frau Stier hat sich das bei mir geändert. Freundlichkeit, Kompetenz, gute Beratung, professionelle Ausführung, übrigens von allen Mitarbeitern, haben mich überzeugt. Zuvor hatte ich noch keine so gute Zahnreinigung. Frau Stier, ich empfehle Sie, Ihre Praxis, auf jeden Fall weiter.

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Vollstes Vertrauen und während der Behandlung wird stets auf den Patienten eingegangen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man verliert jegliche Ängste und Aufregungen .....weiter so ...echt super

Ein professionelles Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Frau Stier beherrscht ihr Handwerk, hat Einfühlungsvermögen und Geduld. Ebenso gehören Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zum Gesamtbild der Praxis. Machen Sie weiter so.

Hervorragendes Handwerk und Liebe zum Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Ich kam vor ein paar Jahren als Angstpatient in die Praxis. Wenn ich nur das Wort Zahnarzt hörte, schrillten bei mir die Alarmglocken.
Dank Frau Stier und ihrem Team wurde mir die Angst genommen. Mittlerweile macht mir ein Zahnarztbesuch gar keine Sorgen mehr.

Es erfolgt stets eine kompetente Beratung, Probleme werden offen aber freundlich angesprochen und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Fazit: Sehr empfehlenswert! Hier könnte sich so mancher Zahnarzt eine Scheibe abschneiden.

kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt, welcher fundiert diagnostiziert, erklärt die Angst nimmt und umfassend berät ohne Mondsummen zu verlangen, bin ich auf Frau Stier aufmerksam geworden. Als ich heut das erste Mal die Praxis betrat, war alles sehr familiär, was auf Anhieb gut gefallen hat. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und sanft durchgeführt. Die darauffolgende Diagnostik samt persönlicher Aufklärung von Frau Stier haben mich dann vollends überzeugt. Weiterempfehlung:)

seht kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Sehr liebes Team und kompetent kann man sehr weiter empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Ich bin Neupatient in der Praxis und habe schnell einen Termin für die jährliche Kontrolle bekommen.Die Zahnärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich super aufgeklärt über Prophylaxe.( Wusste ich vorher nicht von meinen Vorbehandler)
Ein liebes und einfühlsames Team macht die Zahnarztpraxis für mich zur Vertrauenspraxis meiner Zähne.Vielen Dank.

liebe einfühlsame Zahnärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Hier habe ich die bisher schmerzfreieste Zahnreinigung in der Region gefunden. Für andere Behandlungen, welche in in letzter Zeit erfahren konnte, kann ich nur positives berichten. Aufklärungen und Antworten auf Fragen sind ungewöhnlich gut, da sich auch sehr viel Zeit genommen wird. Die Praxis ist modern, wenn nicht sogar sehr modern ausgestattet. Röntgenbilder werden sogar schon auf dem Behandlungsstuhl gemacht. Mein Sohn erhält stets eine Kleinigkeit, er kommt gern mit. Seit 2016 bin ich hier

Schmerzfreie, professionelle Zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Sowohl bei dem Team, als auch bei der Ärztin fühlt man sich erstklassig aufgehoben. Ich habe in meinen 64 Jahren schon mehrere Zahnärzte besuchen müssen. Diese Praxis lässt keine Wünsche offen. Ich habe meine Angst in dieser Praxis total verloren. Das gesamte Team incl. Ärztin sind sehr einfühlsam, beruhigend und sehr kompetent. Diese Praxis ist ohne Abstriche zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Stier Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Das Team ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und Anliegen der Patienten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben