Alexander E. Naghibi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander E. Naghibi?

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Als Wissenschaftler wusste ich sofort, dass die Blitzreize im linken Auge nichts gutes verheißen. Herr Naghibi hat nach kurzer Wartezeit das Auge untersucht und schnell eine Netzhautverletzung festgestellt - mich sofort zum Lasern in die ambulante Augenklinik überwiesen. Der behandelnde Chefarzt hat ausdrücklich die sorgfältige Anamnese bestätigt: "Da hat er (Naghibi) aber sehr gut und gründlicht geguckt!". Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und zugewandt, tolle und kompetente Praxis!

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Wir hatten uns entschieden, zu dieser Praxis zu wechseln, damit meine demente Mutter einen Augenarzt in der Nähe hat. Trotz mehrfacher Versuche war es allerdings nicht möglich, dass der Arzt oder sein Team mich (die nicht in BS wohnt) über aktuelle Besuche, Probleme und Therapien informiert. Vor allem die Empfangsdamen wirkten, selbst nach Aussage des Arztes, sehr unkooperativ. Zum Weggang haben wir uns dann aber letztendlich entschieden, als besagte Empfangsdamen meine Mutter und mich abwiesen, obwohl meine Mutter mit akuter Augenentzündung vor ihnen stand. Wir sind nun wieder bei einer deutlich netteren und einfühlsameren Augenärztin in der Weststadt - die neben einer massiven Hornhautentzündung noch andere Probleme am Auge festgestellt hat, die dieser Arzt offenbar über Wochen nicht behandelt hat.
Unser Fazit: Dieser Arzt spult lieber sein Business ab, als sich wirklich um seine PatientInnen zu kümmern.

Sehr enttäuscht - unkooperatives Team, mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und möchte auch sofort meine Bewertung abgeben, die mehr als positiv ausfällt. Der erste Kontakt in einer Praxis ist das Personal, das am Telefon wie auch vor Ort sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend ist. Und dann Herr Naghibi!!! Was soll ich sagen? Ich bin heilfroh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Ein anderer Augenarzt kommt für mich überhaupt nicht mehr infrage. Ich fühle mich total wohl und gut aufgehoben.

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Naghibi ist ein sehr guter Augenarzt, der freundlich ist. Mir gefällt es, dass er auch manchmal Vergleiche zu sich selbst zieht. Daran merkt man als Patient, dass der Arzt auch nur ein Mensch ist. Zudem gefällt es mir besonders, dass man in Notfällen (z.B. Bindehautentzündung) vormittags ohne Termin in die Praxis kommen kann. Das ist unglaublich erleichternd!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Dr Naghibi ist ein sehr netter Augen Arzt. Bei einem anderen Ärzten Kippe ich sehr oft in Ohnmacht, auch bei harmlosen Gesprächen aber bei ihm fühlt man sich sehr willkommen. Die Dame am Empfang ist ebenso sehr freundlich.

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden in jeglicher hinsicht.
Personal beim empfang, räumlichkeiten, behandlung.

Waren das erste mal dort., sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

In dieser Praxis fühle ich mich sehr aufgehoben. Dr. Naghibi nimmt sich die Zeit die nötig ist. Er erklärt sehr ausführlich die Augenuntersuchung und ist sehr gründlich und freundlich. Die Arzthelferinnen sind
immer freundlich! Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Ich fand das erste Mal im Spätsommer diesen Jahres mit folgenden Symptomen den Weg in die Praxis von Dr. Naghibi: gerötete und geschwollene Augen, die juckten und tränten.

Die Diagnose des Arztes: durch Kontaktlinsen überempfindliche und trockene Augen. Es wurden mir "künstliche Tränen" empfohlen, die ich mehrfach am Tag anwenden sollte.
Als keine Besserung eintrat, empfahl mir der Arzt ein anderes Präparat - jedoch ebenfalls nur wieder lediglich ein Mittel zur Befeuchtung der Augen.
Als wieder keine Besserung eintrat, suchte ich den Arzt erneut auf. Dieser reagierte bei meinem Eintreten bereits ziemlich genervt. Wieder einmal war seine Diagnose: Weiterhin die Tropfen benutzen, nun aber stündlich!!!

Am Wochenende fuhr ich zum augenärztlichen Bereitschaftsdienst, da ich mir nun wirklich Sorgen machte und die Augen nun überhaupt nicht mehr aufhörten zu tränen. Hier wurde dann eine ganz simple (sehr verschleppte) Bindehautentzündung festgestellt und mir entsprechende Augentropfen verordnet. Und das ganze sehr zügig, freundlich und kompetent.

Zwei Fragen stellen sich mir hier: Wie kann ein Auge trocken sein, wenn die Tränen laufen ohne Ende? Und wieso kann Herr Dr. Naghibi als Doktor der Augenheilkunde eine simple Bindehautentzündung nicht erkennen?

Ich kann diesen Arzt NICHT empfehlen.

Mit einer Bindehautentzündung absolut überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Es war der erste Besuch bei diesem Arzt. Ich wollte mich vorrangig über eine Augen OP informieren. Er war sehr ehrlich und hat mir davon abgeraten, weil ich auch nach der OP eine Brille tragen müsste. Wobei ja das genau mein Grund war dieses nach der OP nicht mehr tun zu müssen. Diese Korrekturen machen fast nur bei Kurzsichtigkeit Sinn.

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander E. Naghibi Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Dr. Naghibi nahm sich sehr viel Zeit für meine Probleme und erklärte mir alles sehr
verständlich.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert