Dr. med. Cornelius Grüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Standort: HANSEATICUM Im Spectrum am UKE Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Vor- und Nachsorge absolut zufrieden. Dr. Grüber nimmt sich viel Zeit und findet immer die richtigen Worte. Sollte ich nochmal einen plastischen Eingriff durchführen lassen, dann hier.
Hervorheben muss man außerdem das überaus herzliche Praxisteam. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Umfassende, geduldige Aufklärung und perfektes Ergebnis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Dr. med. Cornelius Grüber hat bei mir eine Brust Verkleinerung - Straffung durchgeführt. Fachlich sehr kompetent und in seinem Umgang mit Patienten sehr geduldig und rücksichtsvoll und lässt für seine Patienten genügend Zeit für etwaige Aufklärung. Ich bin zu 100% mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.
Herzlichen Dank dem ganzen Team , sehr nett, fürsorglich nach der Op!
Op 1A verlaufen, ohne Schmerzen oder andere Probleme. Super Ergebnis. Von mir gäbe es 10 Sterne plus .Narkose super vertragen und sehr netter Arzt !
Von meiner Seite aus immer wieder gerne, diese Praxis rund um das ganze Team nur zu empfehlen !
Vieeeelen Dank ?

Dr.med.Cornelius Grüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir bei Dr. Grüber die Brüste vergrößern lassen und kann nur eine 1 mit Sternchen vergeben!! Von der Beratung über die Aufklärung, die Op, das Ergebnis und die Nachsorge: Dr. Grüber hat sich unfassbar viel Zeit für die Auswahl der zu mir passenden Implantate genommen, in diversen Gesprächen meine Zweifel beseitigt und sich sogar aus dem Urlaub erkundigt ob alles gut ist. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! Ich bin absolut happy mit meiner Arzt-Wahl und dem Ergebnis!!!

Bester Arzt für beste Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Brüste sehen jetzt nach der OP leider unterschiedlich aus, eine eher nach vorne ausgerichtet und die andere mehr seitlich. Der Kostenvoranschlag für die Korrektur OP ca. 3000 Euro (erste OP war 5000). Die Alternative wäre, eine Brust mit losdeline nachzuarbeiten, auch mit hohen Kosten, und gleich angemerkt, dass es zusammen mit Implantaten nicht zugelassen/ empfohlen ist?
Ich habe mir bereits die Zweitmeinungen und Kostenvoranschläge von anderen Ärzten eingeholt und werde die Korrektur nicht mehr beim Dr. Grüber machen wollen. Ich finde das ganze sehr belastend Ich muss mich jetzt neuer OP unterziehen, mit allen Risiken und Ausgaben, die damit verbunden sind. Ich habe mich bereits rechtlich beraten und eine Beschwerde und mein Verdacht auf Behandlungsfehler bei der Ärztekammer eingereicht.

Nicht zufrieden mit der brustvergrösserung, Korrektur notwendig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... Herr Doktor Grüber und sein Praxis Team treten sehr freundlich und kompetent auf.
Ich habe ein Fadenlifting ausführen lassen. Vor circa einem Jahr habe ich den Wangenbereich,
einer Behandlung bei Herrn Dr. Grüber unterzogen und war erstaunt von dem Resultat.
Ich bin sehr zufrieden. Es folgte vor zwei Wochen der Kinnbereich.... und ich muss sagen vom Gesamteindruck meines „ äußeren Erscheinungsbildes “hat es mir fünf Jahre geschenkt.
Von der fachlichen Kompetenz des Herrn Doktor Grüber, bin ich überzeugt und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Für ein Fadenlifting der Experte Ihres Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einigen Jahren Recherche und Überlegungen zur Brustvergrößerung habe ich über eine Empfehlung Dr. Grüber kennengelernt. Die Beratung und Vorbereitung war sehr kompetent und er war sehr freundlich. Nach vorherigen Besprechungen bei anderen Hamburger Chirurgen, war ich von der Art wie er auf meine Wünsche eingegangen ist begeistert und der einzige der diese verstanden hat. Er hat sich viel Zeit genommen und in der OP meine Wunschvorstellung sehr gut umgesetzt. Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge war ebenso gut. Er hat sich in regelmäßigen Terminen sehr gut um mich gekümmert. Das Ergebnis nach 6 Wochen ist einfach perfekt und hat meine Erwartungen damit übertroffen.

Perfektes Ergebnis, besser als erwartet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir in der Praxis von Herrn Dr. Grüber die Brüste operieren lassen!
Das Ergebnis hätte nicht besser sein können!
Ich wurde professionell vorab über alles aufgeklärt, die OP verlief reibungslos und die Nachbehandlungen waren super! Herr Dr. Grüber hat sich für alles viel Zeit genommen!
Bis heute ist das Hanseaticum die Anlaufstelle Nummer 1, auch für kleine Schönheitseingriffe!

Erwartungen übertroffen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Beratung, Betreuung und gelungene Operationen haben mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin bereits auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Dr. Güber gekommen und habe es zu keiner Zeit bereut, die Fahrten aus Niedersachsen nach Hamburg auf mich genommen zu haben.

Spitzendoc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was besseres als dr Grüber gibt es nicht.
Das Gespräch war super toll und alles würde sehr gut erklärt ,
OP ist gut verlaufen und die Heilung und Kontroll Termine waren auch supa.
Vielen dank für alles

Dr Grüber ist der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit trotz kostenpflichtigen, festen Termins. Beratung dann im Verhältnis zur Wartezeit zu kurz. Auf Maskenpflicht bzgl. Corona sollte deutlich mehr Wert gelegt werden. Kostenvoranschlag kam dann für eine "Brustvergrößerung mit Implantaten", obwohl es in dem Gespräch um eine Brustverkleinerung ging. Ich würde die Praxis nicht weiterempfehlen.

Lange Wartezeit und unprofessionelle Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben