Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Ritterbrunnen 7, Braunschweig

Dr. med. Thomas Giesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

für Bestandskunden

Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Bitte teilen Sie uns die Art der Beratung mit.

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Si...

In meiner Praxis haben Patienten die Chance eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen ...

So vielfältig wie die Anliegen die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden so weit gefächert sin...

Warum zu mir?

Vertrauen Sicherheit Qualität: Das sind drei Aspekte auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chi...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Andere

Von A-Z alles super! Eine wunderbare Betreuung von den Vorgesprächen und Untersuchungen bis hin zur OP, der stationären Behandlung auf der Bettenstation und der Nachsorge. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr -zu jeder Zeit-! Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der sich für eine Behandlung entschieden hat. Vielen Dank für ALLES! Gruß, Xxxxx

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Andere

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Dr. Giesler hat sich ausreichend Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!

Standort: Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann Doktor Giesler uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein fantastischer plastischer Chirurg. Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Wundheilung verlief problemlos.

Herr Dr. Giesler hat bei mir eine Fettabsaugung am Bauch mit Baudeckenstraffung und eine Brustverkleinerung vorgenommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Er versteht sein Handwerk und hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Die Nachsorge ist vorbildlich. Mein Dank gilt auch den Schwestern in der Klinik für die liebevolle Betreuung und dem netten Praxisteam.

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Oberschenkelstraffung (Beratung)

Ich bin sehr begeistert. Dr. Giesler und sein Team sind zu hundert Prozent vertrauenswürdig und man hat immer ein gutes Gefühl. Meine Oberschenkelstraffung ist super verlaufen und ich muss mich nicht mehr schämen. Ich bin super gespannt auf die weiteren Eingriffe und deren Ergebnisse

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte meinen dritten Eingriff bei Dr. Giesler und bin mit allem sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wieder super. Ich hatte eine Fettabsaugung.
Die Termine sind alle reibungslos vom Zeitaufwand, das Op-Team ist sehr freundlich, das Pflegepersonal in der Klinik war wie immer super nett und zuvorkommend.
Dr. Giesler ist für mich erste Wahl. Ich komme wieder und die Praxis kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich würde immer wieder zu Dr. Giesler gehen und kann ihn, seine Mitarbeiter*innen und sein chirurgisches Handwerk nur weiterempfehlen!
Bei keiner meiner Behandlungen kam es zu Komplikationen und der stationäre Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich bin sehr glücklich und super zufrieden mit der Lidstraffung die Dr. Giesler bei mir durchgeführt hat.
Alle notwendigen Termine lagen zeitnah beieinander.
Das gesamte Praxisteam ,sowie das Team im Op-Bereich sind sehr einfühlsam und nett.
Ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch blaue Flecken.
Für mich ist Herr Giesler ein sehr netter kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht.
Ich bin einfach so begeistert, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue. 100% Weiterempfehlung.
Vielen Dank!!!

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ein sehr freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Die Wartezeit war sehr kurz, was auf eine gute Organisation schließen lässt.

Ein kompetenter Arzt. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Allerdings wenn man eine E-Mail schreibt für eine Terminvereinbarung, kommt sehr schnell ein Rückruf oder ein Terminangebot per E-Mail.

Sehr freundliches Praxxisteam, kurze Wartezeit, kompetenter und freundlicher Arz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Aufgrund einer armofehlung habe ich Dr. Giesler bezgl. Meiner Schlupflider aufgesucht. Keine lange Wartezeit auf einen Termin zur Vorbesprechung und OP. Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Das Ergebnis hat sogar meine Vorstellung übertroffen und macht mich sehr glücklich. Klare Empfehlung!

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben