Prof. Dr. med. Thomas Gösling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Gösling?

Standort: Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

keine Berücksichtigung von Vorerkrankungen, Beharren auf ärztlichen Entscheidungen ohne auf die Situation des Patienten einzugehen

menschlich indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. T. Gösling hat meine sehr komplizierte distale Humerusfraktur auf eine fachlich hervorragende Weise operiert und zum Heilen gebracht. Nach 3 Monaten war ich so fit wie vor meinem Unfall.
Da wo andere Ärzte Prothesen schon einsetzen wollen, findet Prof. Dr. T. Gösling immer eine funktionierende Lösung.
Außerdem ist er stets ein freundlicher und empatischer Arzt, der seinen Beruf liebt und den Mensch respektiert.

Ich bin mit Herrn Prof. Dr. Gösling sehr zufrieden.

Kompetenter und menschlicher Arzt- eine vollkommene Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat zwei komplizierte Mehrfachbrüche schnell u ohne grosse Schmerzen operiert u geheilt. Man ist schnell wieder fit sehr zu empfehlen in Verbindung auch mit der Privatstation in BS.

bester Arzt der Region bei schwierigen Verletzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verwechselte in Rechnung rechtes mit linkem Knie, riet zur OP nach Diagnose März 2013.
Seither -ohne Behandlung- beschwerdefrei!! Andere Ärzte rieten von OP ab!!

Behandlung Meniskusanriss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer fehlverheilten Speichenköpfen Fraktur die Professor Gösling sehr gut operiert hat,war ich nun nach 1,5 Jahren wieder dort um die Platte mit den Schrauben entfernen zu lassen.Durch seine kompetente Arbeit kann ich den Arm jetzt noch besser bewegen.

Auch beim 2.Mal hervorragende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Facharzt, dessen ruhige, sachliche u. freundliche, aber bestimmte Art Vertrauen schafft. Erst nach erfolglosen, konservativen Behandlungsversuchen wurde operiert. Die Nachsorge ist ebenfalls sicher-
gestellt. Bemerkenswert auch sein Sekretariat, das sehr zuverlässig arbeitet.
Ich empfehle Prof. Dr. Gösling und sein Team unbedingt weiter.

Prof. Dr. med. Thomas Gösling, Braunschweig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof.Gösling hat mir als leitender Oberarzt der Unfallchirurgischen Klinik der MHH ein Weichteilsarkom im r.Oberschenkel entfernt,durch seine ruhige,besonnene Art ,wurde mir die Angst zwar nicht gänzlich genommen ,ich wußte aber von Beginn der Behandlung,ich bin in überaus kompetenten Händen.Dies hat sich auf eindrucksvolle Art bestätigt.Mir geht es dem Umständen entsprechend sehr gut.Dank Prof.Gösling vor allem ,aber auch Dank des überaus engagierten Teams der Unfallchirurgie der MHH mit all seinen Mitarbeitern.

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung supper zufrieden

Prof. Gösling ist spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Unfallchirurg und Orthopäde zeigt seine Arbeit am Patienten ausgezeichnete Ergebnisse. Seine Kompetenz und Erfahrung sind Voraussetzungen für den perfekten Behandlungserfolg.

Der richtige Mann am richtigen Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das klinikum braunschweig werde ich weiterempfehlen.

ich wurde hier sehr gut versorgt und bin auch mit meiner knie op super zufrieden.

auch die aufnahme (frau Kastull) sehr zu empfehlen.

danke nochmal

sehr zum empfehlen herr prof.gösling und herr groenewold • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal