Dr. med. Andreas Cycon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Cycon?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Cycon Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jahrelang Patientin und zufrieden gewesen, die Helferinnen sind sehr freundlich und auch Herr Dr.
Mittlerweile empfinde ich leider, dass die Aufklärung und Beratung immer weniger wird, wenn man selbst nicht an alles mögliche denkt und nachfragt.
Somit habe ich hier und da eine kleine Überraschung gehabt. Es ist richtig, dass ich nicht explizit nachgefragt, aber bei einer Besprechung über eine Behandlung, erwarte ich, dass mir zusätzliche Kosten in Eigenleistung vorab erläutert werden.

Man muss selbst alles hinterfragen, trotz Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferinen, aber der Doktor an sich selbst nicht. Nimmt sich viel zu wenig Zeit, man wird schlecht aufgeklärt, es wird selten über einer alternativen Lösung gesprochen und es wird nicht gründlich nach möglichen Ursachen gesucht. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte soll nicht in Dr. Cycon Praxis kommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit knapp 10 anjagten zu Dr. Cycon & bin weiterhin gern dort in Behandlung- bin nun im7. Monat schwanger & egsl, welches problem man hat, man wird freundlich & empathisch aufgenommen. Natürlich haben Ärzte, sowohl als auch die Sprechstundenhelferinnen mal einen schlechten oder hektischen Tag, allerdings hat das ein jeder von und & man sollte dies nicht überbewerten.
Fühle mich sehr gut aufgehoben & behandelt. Termine sind zeitweise gut Machbar! VÖLLIG ZUFRIEDEN!

Vertrauenswürdiger & kompetenter Arzt mit super Sprechstundenhelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und verständlich und kompetent berät. Bin seit meiner Teenager-Zeit in der Praxis.

Seit fast 20 Jahren da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen 4cm großen Tumor in der Brust und hatte Probleme bei der Arbeit und ich fragte ihn ob er mir mein Fomular von meinem Betriebsarzt ausfüllen würde dass ich nicht mehr als 5kg heben kann bis zur Operation im Brustzentrum und er sagte er könne dies nicht tun weil es ein „Freifahrtsschein für alles“ wäre.
Wenn er Menschen in Not nicht helfen möchte, sollte er Arzt sein!
Bei der ganz normalen Standartbehandlung habe ich mich auch sehr unwohl und unkompetent behandelt gefühlt.

Überhaupt nicht hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal auf Empfehlung von einer Freundin da & ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen hat sich Zeit genommen.
Das Praxis Team ist auch super lieb & freundlich

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In d. 5.SSW musste ich bestimmte Blutwerte im KiWu Zentrum melden. Bei der Blutabnehme wurden hier die Kanülen verwechselt.
Bei der Untersuchung letzte Woche in d. 17.SSW sollte ich erst ins Krankenhaus u. dann doch nur im Bett liegen bleiben, zusätzliche Verordnung von Progesteron. Sowohl das KiWu Zentrum als auch mein behandelnder Frauenarzt waren "verwundert" über diese Fehldiagnose.
Mein Baby ist kerngesund, Plazenta sitzt wunderbar und ist sehr gut entwickelt.

Jeder mach mal Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt seine nette ausgeglichene Art. Er verfügt ausser seinem Fachwissen eine ausserordentliche Erfahrung. Er ist sehr genau was die Behandlung angeht. Erst jetzt hat er bei mir einen operativen Eingriff machen müssen und dazu kann ich auch nur sagen "alles bestens". Ich kann Dr, Cycon nur weiterempfehlen. Rundum ein toller Arzt und auch Mensch.

seit 20 Jahren mein Frauenarzt und wird es auch bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was soll ich sagen, jedem passieren MAL Fehler...
In der Frühschwangerschaft bei der Blutabnahme Kanülen verwechselt.
Im 5. Monat nach leichter Schmierblutung untersucht, vom Krankenhaus war die Rede... dann wurde liegen und Ruhe angeordnet UND Progestan Tabletten zur oralen Einnahme verordnet - OHNE BLUTWERTE!
Zum Glück telefonierte ich mit meinen Ärzten in München!
Zum Glück war ich gestern bei seiner Vertretung!
Nach genauer Untersuchung: alles normal und prima!
Für mich: Nein, danke!

Zweimal dort und: nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von meiner Frauenärztin zur Biopsie überwiesen worden. Die Behandlung wurde ohne Gefühl ,sachlich ausgeführt. Bei der Besprechung der Ergebnisse keine Aufklärung . Leider auch die falschen Medikamente verschrieben, obwohl ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass ich diese Medikamente wegen einer anderen Erkrankung nicht
einnehmen darf, wurde mir keine Alternative angeboten. Meine Frauenärztin war auch entsetzt da bei meiner Erkrankung völlig andere Medikamente zum Einsatz kommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben