Dr. med. Anika Guldbakke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anika Guldbakke?

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Frau Dr. Guldbakke klärt gut auf, untersucht sicher und war sehr empathisch. Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlung wurde sensibel durchgeführt und die Diagnosen stimmten immer. Zu speziellen Themen wurde ich umfassend beraten.

Sehr Kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Fr. Dr. Guldbakke ist super kompetent. Ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft klasse betreut. Bin froh, dort zu sein. Dort ist man nicht nur Patient, sondern sie hat auch Empathie. Einziger Minuspunkt ist, dass einige Arzthelferinnen immer sehr unfreundlich sind. Andere wiederum dort sind super nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Bei der Ärztin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Wartezeit ist aber mit 1,5 Stunden nach dem Termin eine Katastrophe

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Guldbakke. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Sie kann einem wunderbar die Angst nehmen.
Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und froh dort Patientin zu sein.

Verständnisvolle, kompetente und herzliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Die Behandlung ist immer sehr angenehm. Allerdings sind die Wartezeiten echt heftig. Gehe einmal im Jahr hin und habe die letzten drei Male jeweils eine volle Stunde warten müssen.

Sehr nette und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patientin in der Praxis. Am Anfang bei Dr. Schrage, danach als Frau Guldbakke dazu kam wurde ich von ihr behandelt.
Frau Guldbakke wirkt sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Die Wartezeit in der Zeit, wo ich nicht schwanger war betrug meistens ca. 1,5-2 Std. Das habe ich aber in Kauf genommen, da ich mit der Behandlung von Dr. Guldbakke immer zufrieden war.
In der Schwangerschaft (in meinem Fall) müsste ich fast nie warten, war sehr schnell dran.
Allerdings bei nicht Schwangeren wartet man lange auf einen Termin, es sei dem es sich um einen Notfall handelt.
Ich würde die Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Frau Dr. Guldbakke ist eine sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt dich viel Zeit für die Patienten und die Betreuung wahren meiner Schwangerschaft war klasse.

Es gibt allerdings ein paar biestige Arzthelferinnen, die denken sie seien etwas besseres, aber davon muss man sich nicht abschrecken lassen, denn die Ärzte machen es mit ihrer kompetenten Art wieder wett.

Liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Habe gewechselt, da meine alte Frauenärztin in den Ruhestand ging. Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Guldbakke ist freundlich, ruhig und sorgfältig. Sie bietet alternative Methoden an und wirkt nie in Eile. Ein kurzes Gespräch zur allgemeinen Befindlichkeit oder zur Lebenssituation ist immer drin. Sehr empfehlenswert.

Nette, kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anika Guldbakke und Sabine Köster

Viel zu lange Wartezeiten auf Termine und wirklich unfreundliche Damen am Empfang, fühle mich nicht mehr gut aufgehoben und Wechsel nun. Frau Guldbakke mag ja Kompetent sein allerdings spielt das Team und das Umfeld eine große Rolle, gerade wenn man ungerne zum Frauenarzt geht, sollte man sich doch wohl fühlen.

launische Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben