Dr. med. Christian Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Ich kenne Dr. Schütte schon lange als sachlichen und freundlichen Arzt, der sich für die Untersuchung Zeit nimmt, nicht umsonst bin ich seit Jahren bei ihm Patientin zur Brustvorsorge. Auch das Praxisteam ist immer nett und freundlich

Immer sachlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Ich war heute zur Einholung einer Zweitmeinung bei Herrn Dr. Schütte, da ich in einer Klinik am Vortag eine für mich (und mein Ungeborenes) unbefriedigende Empfehlung erhalten hatte.
Zuvor war ich sonst „nur“ zur Feindiagnostik bei ihm und auch da jedes Mal sehr zufrieden.
Ich habe sehr kurzfristig diesen für mich extrem wichtigen Termin erhalten, bin sehr dankbar dafür und habe eine sehr gute Behandlung und Empfehlung bekommen. Herr Dr.Schütte ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Fachlich und menschlich äußerst kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Ich bin bereits in meiner zweiten Schwangerschaft bei Herrn Schütte. Er ist sehr kompetent und sagt auch ehrlich seine Meinung. Das Problem mit dem Parken kann ich nicht nachvollziehen, da ich immer im Welfenhof parke und es somit 2 Minuten Gehweg sind.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Sowohl das Team als auch der Arzt haben und mit einem Lächeln begrüßt. Die Praxisräume sind modern und sauber eingerichtet. Wir mussten nicht lange im Wartezimmer warten. Dr. Schütte hat sich viel Zeit genommen, alles sachlich und kompetent erklärt und uns den Arztbericht sofort digital zukommen lassen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Schütte nur weiterempfehlen.
Die Parksituation war das einzige, was ich als störend empfand. Wir hätten uns vorher besser informieren müssen.

Nettes Team, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Ich war bereits das 2te Mal bei Dr. Schütte zur Feindiagnostik und bin mehr als zufrieden.
Die negativen Bewertungen kann ich keinster Weise, nicht mal im Ansatz, nachvollziehen.

Manchmal sollte man sich vielleicht auch mal an die eigene Nasenspitze fassen. Es heißt nicht umsonst, wie man in den Wald ruft...
Ärzte sind keine Spielbälle von Launen anderer.

Die Praxisorganisation ist sehr effizient, die fachliche Beratung einwandfrei.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Heute zum zweiten mal da gewesen und nach einer "Bescheinigung " für mein Mann gefragt. (Gibt es in jeder Arzt Praxis) nach vielem hin und her und gelästert an der Anmeldung wurde uns eine Anwesenheitsbestätigung für den Arbeitgeber meines Mannes ausgestellt. Es viel schwer dabei noch freundlich zu bleiben. Der Arzt ist super hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

Arzt ist super nur die sprechstundengehilfinnen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Meine Frau war in meiner Begleitung zu einer Dopplersonographie bei Dr. Schütte.
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Er war äußerst kompetent, nahm sich Zeit und war sehr freundlich.

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Herr Dr. Schütte schien zwar über die benötigten fachlichen Kompetenzen zu verfügen - insbesondere über eine gehobene technische Ausstattung - ging aber in keiner Weise auf mich auf Patientin, meine aktuelle Situation als Schwangere und meine Vorgeschichte ein. Er schüttelte nicht die Hand, redete teils schwer verständlich und beantwortete meine Fragen zum Schluss der Behandlung unzureichend und ohne dabei von seinem Bildschirm aufzusehen! Ich fühlte mich durch seine uneinfühlsame und durchweg technizistische Art unwohl. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfeheln.

äußerst uneinfühlsamer Arzt, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Hr. Schütte zeigt sich nach wie vor als kompetenter Arzt. Man kann ihm Fragen stellen, die er für einen Laine verständlich und ausführlich beantwortet. Aber fragen muss man schon. Er quatscht einem keine "Kante ans Bein". Und das genau ist es, was mir an diesem Arzt gut gefällt. Das Gesamtpaket, von der Ausstattung der Praxis bis hin zum persönlichen Gespräch, über die Helferinnen ist durchweg positiv zu sehen.

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schütte GbR Praxis für Frauen- und Familiengesundheit

Tolle Bilder, alles gut erklärt!

Beim 3. Kind der beste Ultraschall aller Zeiten

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben