Dr. med. Heike Bettina Szczes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bettina Szczes?

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft bei Frau Szczes und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

An sich im Großen und Ganzen keine schlechte Behandlung. Zu der Routineuntersuchung kann ich nur sagen hab ich schon deutlich besser erlebt, aber auch schlechter. Grausig fand ich allerdings die Art wie einem die Zusatzleistungen regelrecht "angedreht" wurden. Auch wenn es die Krankenkasse bezahlt, wenn man bestimmte Tests ablehnt wird direkt sehr von oben herab geantwortet. Als wär man ein kleines Kind was seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Vielleicht gut gemeint, vielleicht auch nicht. Aber die Art und Weise geht meiner Meinung nach nicht.

Sehr bevormundend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Bei routineuntersuchungen ist diese Ärztin stets zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat auch Wissen über Homöopathie und ist einfühlsam.
Nur leider fehlte mir eine richtige Aufklärung über den HPV virus und seine Stadien. auch der telefonische Rückruf lies nach bestehender Diagnose auf sich warten. Es wurde nicht über zusätzliche Untersuchungsmöglichkeiten gesprochen und auch nicht erklärt wieso weiterhin mur ein Abstrich erfolgte, obwohl die Ansteckung über mehrere Jahre bestand.

Sehr gute Ärztin, mangelnde Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Doktor und bin mehr als zufrieden! Super Aufklärung, kümmert sich super und ist ehrlich.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich war jahrelang bei einer Gynäkologin, die wirklich sehr angenehm untersucht. Zu ihr war ich auf Empfehlung mehrerer ebenfalls eher empfindlicheren Frauen gewechselt, nachdem ich mit männlichen Gyns nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Leider wollte mir meine Frauenärztin nie Hormoncremes verschreiben, weil die ihrer Meinung nach nicht wirken würden. Sie wollte mir Uterogest andrehen, das enthält aber Soja und kam schon deshalb nicht in Frage. Außerdem kann man mit Cremes wunderbar die Leber umgehen und benötigt dadurch viel weniger Progesteron.
Also suchte ich eine neue Ärztin, die sich mit Hormonen auskennt und mir wurde diese Praxis empfohlen. Leider musste ich feststellen, dass sie auch nicht sehr aufgeschlossen war und nicht einmal den Unterschied zwischen Östriol und Östrogen zu kennen schien.

Die Untersuchung war ein derbes Herumgedrücke auf meinem Bauch, der nun wirklich sehr schlank ist, da ist alles mit leichtem Druck wunderbar zu erreichen.
Fazit: Ich bin zur alten Gyn zurückgekehrt und bekomme die Rezepte für die Hormoncreme nur von meiner Hausärztin, nachdem ich ihr die Speicheltestergebnisse gezeigt habe :-).

Sehr grobe Untersuchung und insgesamt eher unsympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Die Ärztin nimmt sich Zeit, nimmt Sorgen ernst und ist eher vorsichtig. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und klärt umfassend auf. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Eine der besten Praxen, die ich bisher erlebt habe.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich habe hier viel schlechtes gelesen und ich muss sagen das habe ich nicht so erlebt.(Allerdings kann ich nur von der Vorsorge sprechen da ich nicht wegen Schwangerschaft bei ihr war ) Das Praxisteam ist immer freundlich zu mir gewesen Frau Szczes auch selbst sehr freundlich und Kompetent. Ich hatte seit dem ich die Pille genommen habe Migräne bekommen und mit Frau Szczes zusammen ein Konzept entwickelt das mich Schmerzfrei macht ohne die Pille absetzten zu müssen, was meine alte Frauenärztin mir angeraten hat weil sie sich nicht wirklich darum kümmern wollte. Ich bin also sehr zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ist die Wartezeit. Die mit den Vorsorgeterminen kann man ja einplanen und einfach den Termin schon früher machen wenn man das weiß,aber die in der Praxis wenn man schon den Termin hat ist wirklich schlecht (Ich habe schon mal 1 1/2h gewartet)

:) Migräne ade • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Anfangs empfand ich die Ärztin etwas "kühl" doch im Laufe meiner Schwangerschaftsbegleitung ist sie mir mit ihrer sehr kompetenten Art sehr ans Herz gewachsen. Das ganze Team ist sehr lieb und immer gut gelaunt. Dank der tollen Ärztin wurde meine Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus ernst genommen und durch ihr schnelles Handeln das schlimmste vermieden.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Kenne Dr. Szczes schon einige Jahre....Leider hat Sie sich verändert, klagt über Stress, teilweise oberflächlich ....schade. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist kühl. Habe es jetzt bei einer Vertretung anders erlebt.....also einfach aus der "alten Gewohnheit" raus.....

Leider sehr verändert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Bettina Szczes André Szczes und Alexander Szczes

Ich war sehr viele Jahre bei Frau Dr. Szczes Patientin ,habe mich immer wohl und gut aufgeklärt gefühlt außer eine ihrer Arzthelferinnen war etwas unfreundlich , leider hat sie sich sehr verändert seit sie im Schlosskarree ihre Praxis hat . Ja alles ist neu und teuer und ich habe nur noch das Gefühl etwas bezahlen zu müssen( z.b. Ultraschall ) damit die Untersuchung auch gut verläuft . Habe jetzt nach langem hin und her ( man wechselt ja nicht ständig )doch eine neue Orientierung gefunden bin sehr begeistert und siehe da ich brauchte nichts extra für den Ultraschall bezahlen.

Leider nicht mehr überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben