Praxis

Dr. med. Jens Burgdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen zum Termin mitzubringen.



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Leonhardstr. 55, Braunschweig

Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchte...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Andere

Ich war dort jahrelang in Behandlung und immer zufrieden. Hr Dr. Burgdorff ist sehr einfühlsam und erklärt auch, was er macht. Fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Was ich schade fand, seit Fr.Dr.Xxxxx dort ist, hat der Charme der Praxis gelitten.
Ich habe so gerne den Wels im Aquarium beobachtet. Und die Einrichtung war eher gemütlich.
Ist jetzt alles sehr steril. Wie Praxis eben.
Sehr schade.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Bester Arzt, tolle Helferinnen.Bin seit Jahren dort und immer sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Kontrolle / Nachsorge

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis und wurde immer bestens betreut.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Sehr freundlicher Mensch
Diskutiert objektiv und evidenzbasierend.
Ich werde ihn nie wechseln


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Wie immer 5 Sterne, ich bin rundum zufrieden und könnte mir für mich keinen besseren Gynäkologen wünschen/vorstellen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Super empathischer Arzt:
-gründliche Untersuchung
-nimmt Probleme ernst
-einfühlsam
Ein Arzt, den man so nicht mehr häufig findet.
Das Team ist bemüht und freundlich.
Einziges Manko:
Etwas längere Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme, da sich Herr Dr. Burgdorff Zeit nimmt für seine Patienten.
Besser geht nicht. Ich bin froh, dass ich dort aufgenommen wurde, nachdem ich mich in meiner vorherigen gynäkologischen Praxis überhaupt nicht mehr ernst genommen und verstanden gefühlt habe. Danke!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Allgemeine Sprechstunde

Herr Burgdorff hat sich Zeit genommen alle meine Frage zu beantworten und alle Hinweisungen klar gegeben. Die Praxis hat mich freundlich und respektvoll behandelt. Ich bin sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Schwangerschaftsbetreuung

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Burgdorff und auch das ganze Team sind sehr positiv, aufgeschlossen und interessiert. Die Atmosphäre ist entspannt und sehr angenehm. Auch die Kommunikation verläuft sehr unkompliziert und und ich musste noch nie lange im Wartezimmer sitzen. Danke an das gesamte Team und —> Weiter so :) !


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Krebsvorsorge

Ich bin schon seit Jahren bei Jens Burgdorff. Ich finde seine Untersuchung immer sehr gründlich. Er ist sehr aufmerksam, kompetent und besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen in seine Patientinnen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Katrin Gmelin und Jens Burgdorff Schwangerschaftsfeststellung

Das Personal ist sehr freundlich. Herr Dr. ist ebenfalls freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen