Dr. med. Jörg Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Roloff?

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Roloff. Mit seiner ruhigen, sachlichen Art ist er für mich ein sehr angenehmer Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich und besonnen, hört sich eventuelle Beschwerden an und gibt hilfreiche Ratschläge, es wird aber auch nicht lange um den heißen Brei geredet. Mir gefällt das sehr gut. Die Untersuchung verläuft routiniert und schnell. Meistens bin ich nach 15 Minuten wieder raus aus der Praxis.
Auch in der Praxis an sich fühle ich mich wohl, alle sind freundlich, die Ausstattung sehr modern.
Absolute Empfehlung.

Ich fühle mich sehr wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ,er nimmt sich Zeit ist immer super freundlich .
Gerade in meiner Schwangerschaft kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Der Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr.Roloff nett, allerdings muss bei ihm alles sehr schnell gehen. Es wirkte auf mich als wäre er gestresst, die Untersuchung ging sehr schnell von statten. Es wird sich keine Zeit genommen für die Patientinnen, von Aufklärung hat er wohl auch noch nie was gehört. Wer einen Arzt sucht, der die Patientinnen durch schleust wie an einem Fliessband, ist hier richtig. Ich habe mir bereits einen neuen Frauenarzt gesucht.

Nicht zu empfehlen, Arbeit wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Dr. Rollof ist sehr nett und sympathisch, allerdings habe ich jedesmal (gerade in den Schwangerschaften) das Gefühl er hätte keine Zeit. Vaginale Untersuchung - >rein.. Er sagt alles in Ordnung - > raus.. Ultraschall Bilder sind mega schlecht und er gibt sich keine Mühe ein schönes zu machen.. Auch wenn man extra 25 Euro dafür bezahlt...

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Vor knapp zwei Jahren musste ich meinen bisherigen Frauenarzt aufgrund von dessen Ruhestand wechseln. Auf der Suche nach einer guten Alternative wurde mir von einer Freundin die Praxis empfohlen, in der auch Dr. Roloff arbeitet. Ich fühlte mich von Beginn an sowohl bei Dr. Roloff als auch in der Praxis wirklich wohl und gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett. Auch Dr. Roloff ist sehr freundlich; seine ruhige und entspannte Art gefällt mir gut. Die Probleme, die ich zwischenzeitlich hatte, wurden ernst genommen und ich fühlte mich super beraten / behandelt. Durch die Notfalltermine, die die Praxis scheinbar täglich freihält, bekommt man in dringenden Fällen auch kurzfristig einen Termin. Meine Erfahrungen waren bisher ausschließlich sehr positiv, sodass ich den Arzt und die Praxis wärmstens weiterempfehlen würde.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Alle Mitarbeiter und Ärzte waren super nett, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Man muss absolut nicht lange warten. Sehr kompetentes Team, das meine Fragen ausreichend beantwortet hat. Auch die Behandlung ging sehr schnell rum und alles wurde mir gut erklärt. Diesen Arzt kann ich weiterempfehlen.

Sehr kurze Wartezeit, nette Mitarbeiterinnen, freundliche Räume • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich bin nicht überzeugt, Herr Roloff ist freundlich und sympathisch aber Probleme der Patienten werden nicht ernst genommen.

Freundlich aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Es war mein erster Besuch bei Dr. Roloff.
Ich habe mich gleich beim Eintreten in die Praxis wohl gefühlt - ein sehr angenehemes und sauberes Erscheinungsbild.
Ich war einige Minuten vor meinem Termin da, was auch gut war. Ich hatte Zeit meinen Aufnahme bogen auszufüllen und wurde auch umgehend zum Blutdruckmessen herangerufen.
Zudem wurde ich sowohl von der Schwester als auch vom Arzt aufgeklärt über die Untersuchung, Extraleistungen, Einstellung der Pille etc.
Dr. Roloff vermittelte mir ebenfalls das Gefühl, sich Zeit für mich zu nehmen.
Die Untersuchung an sich war zügig erledigt, kein unnötiges Warten oÄ.
Es kam einem nicht einmal wie ein richtiger Arztbesuch vor.
Ich bin froh mir diesen Arzt hier in Braunschweig gesucht/gewählt zu haben (auch aufgrund vorheriger Bewertung als auch meine Wohnlage zu der Praxis).
Ich kann diese Praxis (zumindest Dr. Roloff sehr empfehlen).

kompetenter Arzt, angenehme Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Das Team um Herrn Dr. Roloff und er selbst ist sehr freundlich und versucht einem die Anspannung zu nehmen. Ich bin ein absoluter Schisser und bin immer froh , wenn alles okay ist. Das Team hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet und die Jahre seither. Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich.

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

freundlicher Arzt , kompetent, kaum Wartezeiten,gut organisierte Praxis, freundliches Personal , Praxis ansprechend

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert